Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann haben wir uns verstanden miss......KILLKILLKILL schrieb:war jetzt darauf bezogen,ob equip überhaupt rein soll in die sig und da stimmern wir ja wohl überein,gelle
stormblast schrieb:Und wenn jemand kein Enter drückt?
engineer schrieb:Den eigentlichen Beitrag muss man suchen. Das nervt schon ziemlich ...
nicht unbedingt! 500n zeichen sind nicht viel, aber auch nicht wenig!Johannes Hofmann schrieb:Dann schlägt die Zeichenbegrenzung zu
Sonic Youth schrieb:ich kenn von anderen foren solche regelungen, dass man nen statustext oder ne signatur erst ab 100 beiträgen haben darf ... evtl könnte man somit den doch beträchtlichen teil der unter 100-poster erstmal ausschließen ... das bringt auch erstmal mehr übersicht
naja ... nur son vorschlag ... zeichen und zeilenbegrenzung langt auch schon
elconlagibson schrieb:Ich denke, dass 1 Zeile zu wenig ist, und wäre auch gegen eine Schriftgrößenbegrenzung. Allerdings nerven Zitate und Equipment, welches man ja eigentlich in sein Profil schreibt, schon.
Ich finde meine Signatur hat die richtige Länge
meine meinung. aber wenns immerhin schon ne zeichenbegrenzung gibt, warum die nicht auf 200 oder so setzen?Ray schrieb:Das macht ne Menge für die Übersicht aus. Trennt deutlich die Signatur vom Text, ist genauso lesbar, mit geschickt eingesetztem Fettdruck wirds gradezu vorbildhaft usw.
Und man bringt ne Menge unter.
pim schrieb:Lasst doch die Wenigposter in Ruhe! Ich hab viel lieber, wenn einer 50 Posts hat, wo jeder gut und hilfreich ist, als jemand wie GoreGod, der jetzt schon 800 Posts hat...
Wrathchild schrieb:Ich will meine Sig. eigentlich schon noch behalten, ok die links können von mir aus weg aber wenigstens für meinen Satz soll noch platz bleiben