Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mal längere Zeit die offene Version davon die ich klanglich von einen Tacken besser finde.Hatte heute die Gelegenheit zu einem sehr überraschenden Vergleich. Meine Freundin hatte sich extra für ihre USA-Dienstreise einen neuen Kopfhörer gekauft: Sennheiser PX-200 II. So ein faltbares, aber geschlossenes Teil.
Ich hatte mal längere Zeit die offene Version davon die ich klanglich von einen Tacken besser finde.
Aber der ist dann nach ein paar Wochen Nutzung den Kabeltod gestorben der ja typisch für dieses Consumergerödel ist. Das ist halt gemacht wie bei den Earplugs. Lackierte Litze in einem Mantel und als Ganzes nicht tauschbar. Wobei ich den Kram den ich täglich mit benutze auch nciht gut behandel.
Ich denke das kann man wirklich Leuten empfehlen, allerdings ist das halt immer noch Spielzeug. Wenn man den täglich dabei hat sollte man nicht damit rechnen das für die Ewigkeit zu kaufen.
Interessant. Kannst Du sagen, wie der für Brillenträger sitzt?Hatte heute die Gelegenheit zu einem sehr überraschenden Vergleich: [...] Sennheiser PX-200 II.
Interessant. Kannst Du sagen, wie der für Brillenträger sitzt?