Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezog mich auf die Praxis, in dem Fall drölfzich Wicklungen auf den Tuner zu packen.
Danke, wieder was gelernt! Ist doch schön, dass wir hier nicht nur seitenlang über Sinn oder Unsinn des Saiten schneidens diskutieren, sondern dabei auch was lernen!... und was das Werkzeug betrifft, das nennt sich SEitenschneider, ganz egal, ob man damit Saiten oder sonst was schneidet.
Was heißt könnte? Das tut es bestimmt. Ob man es merkt hängt wohl von der Spielweise ab und ob da ein Vibrato verbaut ist.Das könnte die Stimmstabilität beeinflussen.
Ziemlich ja, ich pack beim Saitenwechsel noch immer ein großes Radiergummi unter das Vibrato, damit das recht weit hochsteht. Damit kommt man besser an die Inbusschrauben ran, zerkratzt sich mit dem Schlüssel auf keinen Fall den Body und wenn man das Radiergummi entfernt, ist schon ein wenig Spannung auf den Saiten somit man braucht weniger Wicklungen.@LHHC Dann hast Du sie aber bereits ziemlich passgenau abgelängt. Ich bezog mich auf die Praxis, in dem Fall drölfzich Wicklungen auf den Tuner zu packen.