Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie jetzt Ich dachte, toeti, andi85 und Du, Ihr teilt euch die 24 h in 3 Schichten zu je 8 Stunden auf? Nicht? Tja, Servicewüste Deutschland...Das schlimme ist: Ich seh das häufig einfach garnicht mehr. Grundsätzlich würde ich ja sonst in so einem Falle schließen und einen vernünftigen Titel verlangen, aber ich merke immer wieder wie das total an mir vorbei geht... ich merke das dann immer erst, wenn schon 20 Posts stehen, und dann ist es mir auch zu doof, da noch so 'nen Terz zu machen...
Willste Punkte, Alter?Wie jetzt Ich dachte, toeti, andi85 und Du, Ihr teilt euch die 24 h in 3 Schichten zu je 8 Stunden auf? Nicht? Tja, Servicewüste Deutschland...
Ja, es ist fast wie ein SchalterUnd dann würde mich noch interessieren, was ich mit unter "Druckpunkttastatur" vorstellen soll. Klingt für mich irgendwie ein wenig nach Schalter (klick-an, klick-aus) Aber ne, ist schon ne ernst gemeinte Frage.
Sakalkeyboards:hast, gehe ich zwar mal davon aus, dass du Sakralkeyboards (sowas gibts? ) meintest, aber nunja... hat auch gedauert, bis ich das erkannt hatte
Also erstmal: Gute Arbeit! Mir gefällt das Ding schon ganz gut
Wärs vielleicht sinnvoll, bei den Tastaturtypen noch ein "sonstiges..." Feld einzufügen - einfach als Hinweis "Da gibts noch was anderes"?
Also so in der Art:
Gruß,
Achim
Gut, klar, das wusste ich schon. Aber es sind doch alles Mechaniken mit Hämmern, die bewegt werden. Insofern dürfen die sich meiner Meinung nach alle "Hammermechanik" schimpfen. Simuliert wird da ja nicht die Hammermechanik selbst, sondern man versucht mit einer Hammermechanik die Mechanik eines Klaviers zu simulieren. Insofern würde ich das alles nur als unterschiedliche Ausprägungen einer Hammermechanik verstehen. Analog dazu ist ja auch nicht jede "echte" Klaviermechanik wie die andere - und bei 'nem Flügel ist es nochmal anders...Naja, es gibt doch diese Standard-Hammermechaniken und dann die mit "freischwingenden Hämmern." Außerdem ist unterschiedlich, wo die Anschlagsstärke gemessen wird: An der Tastenbetätigung selbst oder an der Stärke, mit der der Hammer einschlägt.
Naja, es scheint gerade bei Anfängern zum Trend geworden zu sein, erstmal lauthals nach "USB-Anschluss" zu verlangen. Was man damit aber dann anstellen kann, wissen die meisten garnicht. Spielt aber in meinen Augen auch eine untergeordnete Rolle.Ein Punkt der evtl. unter 11) noch fehlt, ist der Datenaustausch. Das ist besonders bei Gebrauchtgeräten ein Thema, die oft nur ein Diskettenlaufwerk oder Card-Schächte haben (oder gar nichts). Oder müssen dies diejenigen, die eine Empfehlung aussprechen, dies aus den anderen Anforderungen (z.B. Liveeinsatz, Sampling, etc.) herauslesen?