Booster
Registrierter Benutzer
Nein, definitv hat man meinen Blog als Spam bezeichnet.
Desweiteren hat sich hier noch kein Saxer gemeldet, also alle Fachfremd.
Zuletzt haben sich hier fast nur Leute gemeldet, die mehr als 1000 Posts haben. Soviel zu "normalen" Usern.
Bemerkenswert ist jedoch, dass seit gestern durch diesen Thread mein Karma um über 100 Punkte gestiegen ist. Also können nicht alle gegen mich sein. Eher im Gegenteil, aber vielleicht ist es den Usern, die es ähnlich sehen wie ich, einfach zu mühselig sich hier einzumischen.
Was mich ärgert, dass ich versuche, mich hier sachlich zu bleiben und dann soetwas wie " Und tschüss! " lese. Soviel zum Fachforum.
Es tut mir leid, wenn es vielleicht so rauskam, dass ihr Mods nur Mist baut. Da habe ich mich wahrscheinlich etwas unglücklich ausgedrückt.
Um genauer zu sein, habe ich nur Probleme mit einem Mod, bei der ich gemerkt habe, dass sie mich auch persönlich nicht leiden kann.
Der Mod, der mich gekickt hat wegen meiner Beschwerde ist nochmal eine extra Sache. Die Restlichen Mods kenne ich nicht, da ich mich wie gesagt nur im Saxbereich aufhalte. Das sollte eigentlich auch zeigen, dass ich hier nur an einem fachlichen Austausch interessiert bin und nicht "umhertrolle und spame".
Wahrscheinlich ist der Rest der Mods durchaus umgänglicher. Und ich bin sicher, dass ihr im allgemeinen eure Sache sehr gut macht. Nur das, was ich erfahren habe ist unter aller Sau.
a)Ohne dich angreifen zu wollen: Warum kann ein Fachfremder nicht beurteilen, ob er Links im Forum mag oder nicht?
b) Warum neigen die Leute immer dazu, wenn sie mal Gegenwind machen, weil sie was nicht sonderlich tolles machen, immer zu denken, dass man persönlich was gegen sie hat? Bei Schülern hör ich das auch immer (gut manchmal war ich auch so...)
c) Willst du wissen, warum ich verlinken scheisse finde? Du findest dann hier nichts mehr. Wenn das jeder macht wirds nur noch unübersichtlich, die SuFu hilft nicht mehr und jeder neue würde für den gleichen Mist nen neuen Thread aufmachen-----Toll.....dann ist due qualität die du ja haben willst im Forum weg. Wenn du dein Urheberrecht behalten willst, bleib einfach bei deinem Blog und hoffe, dass ihn jemand findet. Seien wir doch ehrlich: Im Endeffekt hast du nur was davon Links zu setzen, da DU Traffic hast. Egal welche Qualität du bietest. Der Struktur des Forums hilft das nicht. Wenn dir das nicht gefällt, dann bleibt dir wohl einfach nichts anderes, als dich hier zu verabschieden. Dann bringt das Forum dir nichts und du bringst dem Forum nichts!
d) Zustimmung an Karma zu messen....na ja bei so vielen Usern hier. Seien wir ehrlich. Das Karmasystem sagt NICHTS aus. Ich zum Beispiel habe 90% des Karmas ausm Off Topic....sagt das was auch, außer das ich mir mal Zeit für nen vernünftigen Beitrag genommen habe? Nein...
e) Wenns dich ärgert: Wie gesagt hier ist alles freiwillig. Ich will aber eigentlich auch nicht nur Links lesen. Da hab ich nichts von wenn ich hier mal schnell was suche.