....Also sollten sachen wie strafen/kosequenzen bei den grünen bleiben, und der ton hier entsprechend gemäßigt, sonst werden wir hier wohl keine Antwort des Threadstellers mehr zu lesen bekommen, und genaugenommen warten wir da doch alle drauf
ich glaube nicht, dass da noch ne antwort kommt.
1. hat er bzw. kann er lesen, dass die user so irgendwie gar nicht seiner meinung sind
2. hält er sich ja nicht in foren auf, da die leute mit langen online-zeiten doch gar keine zeit mehr zum üben bzw. besser werden haben. (und ja, ich spiele wirklich schlecht, bei meiner boardpräsenz)
3. wurde schon angesprochen, dass eher wieder ein recht interessanter und vor allem einseitiger beitrag in seinem Blog verfasst wird.
im übrigen hat das Moderatoren-Team nicht erwähnt, dass er bereits aus einer nicht unbeträchtlichen zahl von Fach-Foren und Boards ausgeschlossen wurde, um hier eine sinnvolle und vorurteilsfreie Diskussion der User zu ermöglichen. Wir wissen nicht nur dass er aus diversen Foren geflogen ist, sondern kennen teilweise auch die Hintergründe.
Das tut hier aber nichts zur Sache, da es mit dem ursprünglichen Thema "Verlinken statt Schreiben" nichts zu tun hat.
ja also.... da brat mir doch einer nen Storch...
am Ende hat das totalitäre Boardregime, welches man mit China und Deutschland zur NS-Zeit vergleichen kann, doch tatsächlich menschliche Züge und gibt jedem sogar die Möglichkeit zur freien Meinungsäußerung (solang sie sich in gewissen grenzen der wortwahl bewegt
)
lustig ist auch, (wie bereits erwähnt) dass regime-gegner hier nicht von der regime-führung ins exil verbannt werden, sondern dass das "volk" sagt : "ey alter, wenns dir bei uns nicht passt, dann geh doch dahin wo der pfeffer wächst"
ich jedenfalls weiß nach 5 Jahren, warum ich das Board als Moderator noch genauso mag, wie zu den zeiten als ich noch ein furznormaler user war
weil einfach JEDER VON EUCH hier drin KLASSE ist