Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann davon ausgehen, dass der Verkäufer ebay nur als Werbeplattform verwendet hat. Mit einem hohen Reserve Price, um die Gitarre außerhalb Ebays (ohne Provision!) zu verkaufen.Reflex schrieb:so, 222.322 dollar...
aber...mindestpreis nicht erreicht, also nicht verkauft :screwy:
In dem von mir verlinkten LP Forum Thread ist noch das wichtigste Foto und auch noch einige anderer original Bursts.(Sic)Maggot schrieb:Kann bitte jemand die Bilder irgendwo hochladen?
Weil die sind irgndwie nicht mehr verfügbar die Bilder.
Hans_3 schrieb:Wenn schon ranzige Rhythm/Treble-Umschalterunterlegscheiben für 270 Dollar weggehen,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38086&item=7414092888
Ray schrieb:Ich glaube, ich könnte mich eher ins Hirn eines Massenmörders hineinversetzen als ins Hirn dieses Käufers
Leute! Es geht um die originalgetreue Instandsetzung von Gitarren die über 200.000,- wert sind. Da sind hohe Preise für kleine Ersatzteile ganz normal.SaitenSchamane schrieb:Wieso, mit dem Teil haste doch den ultimativen Tone
Ein Pickuprahmen kostet übrigens über 10.000,-SaitenSchamane schrieb:Gut, von der Relation passt das dann natürlich
hoss33 schrieb:Ein Pickuprahmen kostet übrigens über 10.000,-
Etwa das fünffache eines PAF Pickups. Warum? Weil diese Scheißrahmen so leicht brechen und es kaum mehr originale gibt.
Das ist sowieso klar: Alle Plastikteile. PU Switch Kappe und Ring, PU Rahmen, Schlagbrett, Buchsenplatte.SELE schrieb:Dann wüsste ich ja schon welche teile ich bei einer Player Les Paul austauschen würde
hoss33 schrieb:Man kann davon ausgehen, dass der Verkäufer ebay nur als Werbeplattform verwendet hat. Mit einem hohen Reserve Price, um die Gitarre außerhalb Ebays (ohne Provision!) zu verkaufen.
So eine Gitarre kauft man ohnehin nicht, ohne sie von zwei Gutachtern in Augenschein nehmen zu lassen.
Mr. Ganzler mit zwei unverkäuflichen Exemplaren der Gattung "Fiftynine"I'm not sure I'd call the current "inventory" of available Bursts a LOT. . .Seems to be pretty consistent to me - the difference *I* see is that the current inventory of available Bursts is by and large a WHOLE lot less "flamey" than it was 10 years ago. Also, the current inventory of Bursts that ARE selling now all seem to have an issue or three. . .The REAL choice stuff - Uber-flamed 1959 Bursts without issue - show me ONE of those for sale now at ANY price?
Hast Du meinen Server geblockt?Teen_of_Metal schrieb:Kann die bilder ned sehen...
Dafür hat hat man ja 1954 die "Custom" erfundenLoneLobo schrieb:[e] Jetzt weiß ichs wieder: Wenn sie der LP damals nur n Kopfplattenbinding spendiert hätten...das würd die Gitarre nochma massiv schöner machen. So komplett schwarz schaut der Headstock n bissl billig aus :/