Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal in andere Teile dieses Forums... Da wird diskutiert, wieviel Verbesserung im Sound man bekommt, wenn man das Instrumentenkabel bei Vollmond dreimal um den Kirschbaum im Stadtpark trägt -- linksrum, versteht sich.wie mein Lehrer immer zu pflegen sagte:
guter Sound mein Sohn kommt aus den Fingern und nicht aus irgendwelchen
technischen Geräten
Ist das jetzt an mich gerichtet?Schlussendlich wird es bei keinem Thema möglich sein und auch nicht erforderlich das man zum Schluss einer Meinung ist. Jeder hat seine Einstellung die er mehr oder weniger gut begründen kann zu der er aber steht. Und das ist gut so. Wir sind hier ein Meinungsforum...und in diesem Wort liegt schon die Antwort...und so lange hier fair diskutiert wird und nicht mit der Hau-Drauf-Methode nach dem Motto...Ich alleine habe hier Recht...und das boxe ich auch durch....ist alles in Ordnung.
Pass auf, die Sache ist ganz einfach. Du hast hier nicht zu bestimmen, wo was diskutiert wird. Wenn dir was nicht passt, kannst du einen Moderator bitten(!), etwas zu unternehmen, oder du kannst die Diskutierenden bitten(!), das Thema zu wechseln. Solche bestimmenden Aussagen kannst du dir also sparen, ebenso wie den überheblichen Unterton. Und wenn du dich damit besser fühlst, ist das hier eine offizielle Moderationsanweisung, deren Nichtbeachtung gemäß der Boardregeln geahndet wird.