Typisches Vorurteil...

blackout schrieb:
130 db haut mich jetzt nicht um, das soll sogar eine stinknormale 410hlf (maximal) können...

aber nur in der marketing abteilung

blackout schrieb:
130 db haut mich jetzt nicht um, das soll sogar eine stinknormale 410hlf (maximal) können...
umgehaut hats mich auf der secrets of steel tour auch nicht. über den sinn der aktion lässt sich srteiten, aber ich kann mich noch erinnern, dass es laut war und der bassdruck absolut brutal. das nenn ich so, wenn dir in der mitte der gut gefüllten halle noch die jeans gegens schienbein schlägt.

" worlds largest amp " ..abahallo:screwy::great:

Styleven schrieb:
auf den ersten bild mit den crate amp.was sind das für speacker?doch keine 12 zoller oder???????

doch, die boxen haben jeweils 16 zwölfzoller. der amp selber hat übrigens 600watt (vollröhre) und ist voll funktionsfähig.

genauso bei der ampeg-box: die speaker sind auch hier wie beim original 10" groß.

BlackZ schrieb:
doch, die boxen haben jeweils 16 zwölfzoller. der amp selber hat übrigens 600watt (vollröhre) und ist voll funktionsfähig.

genauso bei der ampeg-box: die speaker sind auch hier wie beim original 10" groß.
BlackZ, ich will, daß du einen 1,0-Durchschnitt inna Schule hast, weil nur dann darf man sowas wissen wie das über die Anlage!

Bleecker Street Boogie schrieb:
BlackZ, ich will, daß du einen 1,0-Durchschnitt inna Schule hast [...]

hab ich aber nich :screwy: :(

BlackZ schrieb:
hab ich aber nich :screwy: :(
1,1 ist auch noch erlaubt! Außerdem ist es Dienstag und halb elf, warum bist du nicht in der Schule?!?... Fülle deinen Kopf mit unwichtigen wichtigen Dingen! Das ist nämlich viel wichtiger als unwichtige Unwichtige! :great: Komm, sei ein lieber Junge und mach deinen Avatar glücklich...

Bleecker Street Boogie schrieb:
1,1 ist auch noch erlaubt! Außerdem ist es Dienstag und halb elf, warum bist du nicht in der Schule?!?... Fülle deinen Kopf mit unwichtigen wichtigen Dingen! Das ist nämlich viel wichtiger als unwichtige Unwichtige! :great: Komm, sei ein lieber Junge und mach deinen Avatar glücklich...

sitze hier total erkältet mit fieber und verstopfter nase eingepackt in decken und wärmeflasche vorm pc und schlürfe pfefferminztee... war heut morgen in der schule um mathe-klausur zu schreiben, danach hab ich mich befreien lassen... :redface:

Hmm, verschnupft, verfiebert, Augen bestimmt rot-blau-lila und klein, Pfefferminzgeruch in der Luft (hat immer einen Hauch von To... Krankheit), getrockneter-Schwamm-im-Hals-ratschel-Sound in der Stimme, aber deine Karma-Punkte sagen, daß du ein wunderbarer Anblick bist - sehr gut! :D Krank Mathearbeiten schreiben rult!

Rubbl schrieb:
wenn dir in der mitte der gut gefüllten halle noch die jeans gegens schienbein schlägt.

Wie sinnfrei und vor allem übertrieben...!

au mann!
das was so klar, wenn man ne band wie manowar erwähnt, geht diese rumzickerei (anders kann man´s nicht bezeichnen) wieder los.
un dich schreib noch
Rubbl schrieb:
über den sinn der aktion lässt sich streiten,
, also wiso lassen wir es nicht dabei bewenden.
wiso halt ich eigentlich in dem fall nicht meine klappe, wenn ich genau weiss, wohin´s führt...

Sorry für meinen Kommentar vorhin, aber es hat (für mich) wenig mit Musik zu tun, wenn es so laut sein muss, dass man davon krank wird... ...so etwas ist meiner Meinung nach nur sinnvoll im Sinne von "geht's noch?:screwy:"!

Timbo_Tones schrieb:
Sorry für meinen Kommentar vorhin, aber es hat (für mich) wenig mit Musik zu tun, wenn es so laut sein muss, dass man davon krank wird... ...so etwas ist meiner Meinung nach nur sinnvoll im Sinne von "geht's noch?:screwy:"!

Ja klar, das ist genau der Reiz von Manowar ^^ Im Uebrigen stimme ich Rubbl voll zu!

Timbo_Tones schrieb:

Nenne es, der Einfachheit halber, Kunst. :)

Oder worin besteht der Sinn Gebäude in Stofftücher einzupacken?

Gruesse, Pablo

palmann schrieb:
Oder worin besteht der Sinn Gebäude in Stofftücher einzupacken?
Es geht mir ja nicht darum, ob es Kunst ist oder nicht. Ich finde es nur krass, dass es scheinbar scheißegal ist, ob man evtl auch körperliche Schäden davonträgt (was nicht der Fall ist beim Gebäude in Stofftücher einpacken, es sei denn, man fällt vom Dach:D).

Eigentlich sind ja die Konzertgänger selber Schuld, denen sind ihre Ohren ja anscheinend egal, aber wenn man mal darüber nachdenkt, ist es echt nicht wirklich cool, oder? Die Bands oder/und Veranstalter sollten vielleicht mal darüber nachdenken, was sie tun... ...auch wenn es der Reiz von Manowar ist, die lauteste Band der Welt zu sein. Ein toller Orden! Die Band mit den meisten gehörgeschädigten Fans!
Wenn man noch einen Schritt weiter denkt, scheinen denen ihre Fans auch egal zu sein, sonst würden sie auf gesundere Lautstärken runterdrehen... ...(um es mal etwas krass auszudrücken, aber das ist meine Meinung).

Grüße,
Tim

Aem... Also es so mehr oder weniger Sitte, auf Manowarkonzerten ab der haelfte Ohrstoepfsel zu tragen. Desweiteren ist ein Konzert ueberhaupt nicht schlimm. Die einzigen wirklich gefaehrdeten sind die Typen selber und die koennen auch noch ganz gut hoehren.

Na egal, ich geh mal besser ins Bett. Hab keinen Bock mehr staendig zu missionieren - wenn du sowas verpassen willst, dann sei das deine Entscheidung. Jeder waehlt sich seinen eigenen Untergang ^^