EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
blackout schrieb:130 db haut mich jetzt nicht um, das soll sogar eine stinknormale 410hlf (maximal) können...
aber nur in der marketing abteilung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blackout schrieb:130 db haut mich jetzt nicht um, das soll sogar eine stinknormale 410hlf (maximal) können...
umgehaut hats mich auf der secrets of steel tour auch nicht. über den sinn der aktion lässt sich srteiten, aber ich kann mich noch erinnern, dass es laut war und der bassdruck absolut brutal. das nenn ich so, wenn dir in der mitte der gut gefüllten halle noch die jeans gegens schienbein schlägt.blackout schrieb:130 db haut mich jetzt nicht um, das soll sogar eine stinknormale 410hlf (maximal) können...
Styleven schrieb:auf den ersten bild mit den crate amp.was sind das für speacker?doch keine 12 zoller oder???????
BlackZ, ich will, daß du einen 1,0-Durchschnitt inna Schule hast, weil nur dann darf man sowas wissen wie das über die Anlage!BlackZ schrieb:doch, die boxen haben jeweils 16 zwölfzoller. der amp selber hat übrigens 600watt (vollröhre) und ist voll funktionsfähig.
genauso bei der ampeg-box: die speaker sind auch hier wie beim original 10" groß.
Bleecker Street Boogie schrieb:BlackZ, ich will, daß du einen 1,0-Durchschnitt inna Schule hast [...]
1,1 ist auch noch erlaubt! Außerdem ist es Dienstag und halb elf, warum bist du nicht in der Schule?!?... Fülle deinen Kopf mit unwichtigen wichtigen Dingen! Das ist nämlich viel wichtiger als unwichtige Unwichtige! Komm, sei ein lieber Junge und mach deinen Avatar glücklich...BlackZ schrieb:hab ich aber nich :screwy:
Bleecker Street Boogie schrieb:1,1 ist auch noch erlaubt! Außerdem ist es Dienstag und halb elf, warum bist du nicht in der Schule?!?... Fülle deinen Kopf mit unwichtigen wichtigen Dingen! Das ist nämlich viel wichtiger als unwichtige Unwichtige! Komm, sei ein lieber Junge und mach deinen Avatar glücklich...
Rubbl schrieb:wenn dir in der mitte der gut gefüllten halle noch die jeans gegens schienbein schlägt.
Timbo_Tones schrieb:Wie sinnfrei und vor allem übertrieben...!
ja, die Unfähigkeit, seinen Sound einzustellenuruz schrieb:will er damit irgendwas kompensieren?
, also wiso lassen wir es nicht dabei bewenden.Rubbl schrieb:über den sinn der aktion lässt sich streiten,
Timbo_Tones schrieb:Sorry für meinen Kommentar vorhin, aber es hat (für mich) wenig mit Musik zu tun, wenn es so laut sein muss, dass man davon krank wird... ...so etwas ist meiner Meinung nach nur sinnvoll im Sinne von "geht's noch?:screwy:"!
Timbo_Tones schrieb:Sorry für meinen Kommentar vorhin, aber es hat (für mich) wenig mit Musik zu tun, wenn es so laut sein muss, dass man davon krank wird... ...so etwas ist meiner Meinung nach nur sinnvoll im Sinne von "geht's noch?:screwy:"!
Es geht mir ja nicht darum, ob es Kunst ist oder nicht. Ich finde es nur krass, dass es scheinbar scheißegal ist, ob man evtl auch körperliche Schäden davonträgt (was nicht der Fall ist beim Gebäude in Stofftücher einpacken, es sei denn, man fällt vom Dach).palmann schrieb:Oder worin besteht der Sinn Gebäude in Stofftücher einzupacken?
so wird es nicht schmutzig!palmann schrieb:Oder worin besteht der Sinn Gebäude in Stofftücher einzupacken?
Rubbl schrieb:so wird es nicht schmutzig!
sorry für ot