TV total heavy tunes kids

AK schrieb:
Ich habe doch was zu sagen - die Frage war ernst gemeint: Warum schaut Ihr Euch so was an?

Im Übrigen war die Frage höflich gestellt, im Gegensatz zu Dir, rede ich Dich - respektive Euch - sogar in Grossbuchstaben an...

Mann scheint schlecht gefrühstückt zu haben?:D

Opium schrieb:
...
An alle die es auch gesehen haben:
Ging euch dieswer kleine langhaarige typ so auf die nerven?? So ein ätzendes kind:screwy: ausserdem war er der schlechteste:D
Der Ac/Dc typ war aber auf jeden fall der hammer! gutes timing, gute stimme und dazu noch gut gespielt -> der muss gewinnen.
...

Der langhaarige typ da war echt sowas von nervig, der dicke hatte seine paar powercords gut kontrolle hätte aber echt was besseres bringen können (ohne die Kappe zu erwähnen)
Da war die entscheidung für den ac/dc mensch gerade richtig.

Das mit dem bass war ebenfalls die IMHO richtige Entscheidung, er hatte einfach am meisten drauf.

mfg nb

Zitat von AK
die Frage war ernst gemeint: Warum schaut Ihr Euch so was an?

Im Übrigen war die Frage höflich gestellt, im Gegensatz zu Dir, rede ich Dich - respektive Euch - sogar in Grossbuchstaben an...

Warum ich mir das ansehe? Interesse an der Musik würde ich sagen.

Ich hätte wahrscheinlich anders auf deine Frage reagiert wenn du sie anders gestellt hättest. Ich meine: Stell dir mal vor dich fragt jemand warum du "so ein scheiss instrument" spielst. Du würdest sicher auch nicht freudestrahlend schildern wie viel spass es dir bereitet oder?;)

War wohl alles wieder nur einer sache des verständnisses.:D

AK schrieb:

höfliche Fragen beinhalten meistenes keine drei Fragezeichen und auch eher selten das Wort "Scheiße" ;)

Die Aktion ist doch außerdem recht interessant, also verstehe ich die Frage nicht. Wenns dich nicht interessiert, dann ignoriere doch Thread und Sendung!

also ich finde bei den gitarristen und trompetern haben die richtigen gewonnen. ich find das mädchen konnte nich wirklich spielen. der mit der mütze hat zwar auch gut gespielt aber der andere war halt besser. und wie schon gesagt wurde wars auch bei der trompete die richtige entscheidung. die andern beiden hat nich so viel drauf und waren auch wesentlich nervöser.

MfG: Kleiner Feigling

Der erste Basser... war geil ^^

Der Gitarrist der Highway to Hell gespielt hat war HAMMER... es ist mMn scheisse schwer den Gesang auf die Riffs zu packen OHNE sich zu versingen und/oder zu verspielen...
Der Gitarrist der GreenDay gespielt hat war net so der bringer... das war stumpfes Powerakkordschrubben.

Einen der Percussionisten -soweit ich mich erinnern kann, der letzte der gespielt hat- habe ich ein paar Tage vorher im Musicstore gesehen, wie er mit Rhani Krija ( seines Zeichens Percussionist bei Sting und Projekten wie Jazz al'arab) Percussionzeugs gekauft hat.

Der hat ihm dann auch 'en paar Sachen auf der Djembe gezeigt.

Ich war ja schon erstaunt, dass ich denim Store gesehen hab, also den Rhani (naja gut, er wohnt ja auch in Köln).
Aber wesentlich erstaunter war ich, wie ich den Jungen da wiedererkannt hab.

Ich fand den kleinen der Highway to Hell gesungen hat klasse....das klang echt fast besser als das original...
Bin jetzt mal gespannt wie die Band im zusammenspiel ist.
Gruß Shoto

Besser als das Original? Frevler! :p

Ich kann nicht verstehen warum sie nicht den Pianisten genommen haben der "Funky Piano" oder wie das hieß gespielt hat... der war mit abstand der beste... aber die dummen Zuschauer verstehen eh alle nix von musik und voten immer für den niedlichsten... -.-

Die Entscheidung für den Gitarristen fand ich in Ordnung, der war um Längen besser als die beiden anderen (und auch wesentlich cooler:cool::D).

Die BassistInnen hab ich mir nachträglich online angeguckt, die waren ja alle nicht so wirklich gut, aber für das Alter auf jeden Fall in Ordnung. Bis auf das Mädel, dem fehlte ein wenig die Kraft (und sie nahm den Begriff "Zupfen" ein wenig zu ernst :D).

Und ohne jetzt Klugscheissen zu wollen, aber laut http://www.heavytones.de/ heisst die Band "heavytones"...:redface::D

omg... also der erste hatte es ja echt drauf, der 2te für grad ma 2 monate .. joa das is schon ganz geil, aber das mädchen .... sry , wirklich lieber noch ma ein paar jahre hinsetzten und üben!

Ich fand die Stimme von dem kurzen, der Highway To Hell gesungen hat erstaunlich. Aber recht gut waren sie alle drei, finde ich. Gehört auch ne gute Portion Mut dazu, sich da vorne hinzustellen und dann vorzuspielen.

Abgesehen davon ... kanns sein, dass die Diagramme gestellt sind? Die sind fast immer ähnlich und der erste gewinnt immer nur recht knapp :)

tuedel schrieb:
Abgesehen davon ... kanns sein, dass die Diagramme gestellt sind? Die sind fast immer ähnlich und der erste gewinnt immer nur recht knapp :)

hi,
hab ich mir auch schon gedacht ... ich denke das das vorher entschieden war und die ganze sachen mit der publikumsabstimmung nur gemacht wurde, damit stefan raab nicht 2 kindern sagen muss, wie schlecht sie waren!!:rolleyes:

Naja, könnte schon Publikumsentscheid sein, aber dennoch wird nur der erste genannt und die Balken einfach irgendwie gezogen :)

kannst ja so nem kleinen acht jährigen net sagen, dass 80% gegen ihn waren, dann schmeist der sein intrument doch gleich in die ecke und packt das nie wieder an und das ist ja nun nicht sinn un zweck der ganzen sache...

MaRsE schrieb:
kannst ja so nem kleinen acht jährigen net sagen, dass 80% gegen ihn waren, dann schmeist der sein intrument doch gleich in die ecke und packt das nie wieder an und das ist ja nun nicht sinn un zweck der ganzen sache...

jo so meinte ich das :great:

Hmm, ich kann mir die Folgen leider nicht ansehen, "Cannot connect to Direct Player" oder irgendsowas. Aber eigentlich reicht mir ja schon der Anfangstext "Fast jeder Bassist war vorher Gitarrist" :screwy:

L
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
wie lange es wohl dauer bis der eintrag weg ist ^^

Ich werd mir TVTotal wohl die ganze Woche reinziehen... will sehen was die so drauhaben...

..hab mir die kids gestern angetan...also muß sagen: cooooool!!!!!!!!!!!
das Wochenendseminar bei Herb und Co. trug echt Früchte.......sowohl der Opener als auch alle anderen Sachen wie "Durch den Monsun" oder "Rock-DJ"........Frust!!!!!!!!:D