Earforce
Registrierter Benutzer
mal ne frage zu earforce: kannste da auch hinfahren un deinen sound im labor nach deinen vorstellungen verändern lassen?
In welchem Labor? Wir nennen es Werkstatt.
Aber klar, nach Absprache gerne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal ne frage zu earforce: kannste da auch hinfahren un deinen sound im labor nach deinen vorstellungen verändern lassen?
Glaub mir, das willst Du nicht wirklich sehen. Sieht so ähnlich aus, wie die DSL201/401 oder 6100 Fotos oben.könnte mal einer die innereien vom Marshall Jcm2000 DsL50/100 Top reinstellen *büdde**büdde*
That's AWESOME. F'ckin' BEAUTIFUL. Wie der amerikanische Verstärkerfan sagen würde.Hier der Larry British Purist.
That's AWESOME. F'ckin' BEAUTIFUL. Wie der amerikanische Verstärkerfan sagen würde.
Servus zusammen,
hier noch ein paar Bilder von zT "abgefahrenen" Amps. Zu erwähnen wäre das 1kW Monster
Champ Electronics - Early Amplifiers
Der Elm
Mein Ansehen bzgl. Diezel ist auch am Boden...die Abschirmung der Eingangsbuchse da mit dem Flachbandkabel...da fällt mir nur ein "Billig um jeden Preis". Wenn das original ist, das weiß ich jetzt nicht, daher möchte ich den Amp nicht schlecht machen, aber wenn ein neu gekaufter Diezel ebenfalls so aussieht...gute Nacht.