Tubeamp guts – Fotos der Verstärker-Innereien

AD30TCInside.jpg

Die Jungs habens mit der sternförmigen Masseführung ^^. löblich

Ich würde gern ein paar Fotos vom Valveking Top sehen(hab alle 13 Seiten durch geguckt;Nichts gefunden:eek: ).

Das würde mich allerdings auch interessieren....traut sich keiner, das Ding aufzuschrauben? Wahrscheinlich ist das Ding noch nicht so alt und alle haben noch Garantie...

könnte mal einer die innereien vom Marshall Jcm2000 DsL50/100 Top reinstellen:) *büdde**büdde*:great::great:
hab überall gesucht:confused: kann doch meinen amp net finden:mad::mad: :eek::eek:

wäre nett ! :great::great:;):D:rolleyes::redface::)

könnte mal einer die innereien vom Marshall Jcm2000 DsL50/100 Top reinstellen:) *büdde**büdde*:great::great:
Glaub mir, das willst Du nicht wirklich sehen. Sieht so ähnlich aus, wie die DSL201/401 oder 6100 Fotos oben.

ich habe den ja offen gehabt, aber die Bilder hab ich mit nem Handy gemacht
und die sind nun in Thumbnailgrösse :D (habs erst gemerkt als der wieder zu war)
EDIT: ich hab mir nen Wolf gesucht und finde die blöden Bilder vom VK net mehr,
auch aufm Webspace liegen die net mehr, muss wohl jemand neue Pix machen.

Robi

Wie zum Geier hast du den aufgekriegt?
Ich wollte grad voll motiviert Bilder vom 212 schiessen und hab das elende Ding nich aufgekriegt... scheint wohl geklebt zu sein...

HI

der amp geht schon auf (also die 4 Schrauben raus) nur das Chassis klebt etwas am Tolex fest, geklebt ist das nicht wirklich, man muss nur gantz schön werkeln bis man das drausen hat. Mit n bissle Spucke und GEdult geht das.

Robi

Ich denke, den hatten wir hier noch nicht:
Ein Fame Gta-15 (kostet neu 220€ - made by Yerasov):
by the way: Es handelt sich um einen Fender Junior pro Clon.

4812_picint2.jpg

4813_picint6.jpg

4810_picint0.jpg

4811_picint1.jpg

Epiphone Valve jr. hoss hotrod

pcb_hotrod1280.jpg

That's AWESOME. F'ckin' BEAUTIFUL. Wie der amerikanische Verstärkerfan sagen würde. :great:

Jaja, geschmackvoll eingerichtet, die Wohnung. :D

EDIT:
Mein Händler ist Stützpunkt-Händler für Larry Amps und plaudert gerne mal aus dem Nähkästchen.
Neulich hat Larry ihn mal angerufen und hat gemeint:
"Du, der Amp, den ich Dir schicken soll, der dauert etwas länger.
Hab grad einen alten Marshall reingekriegt, der wie Wahnsinn klingt. Da muß ich jetzt erst mal rausfinden, was da so anders ist."

Der Typ ist einfach ständig damit beschäftigt, irgendwelche Details rumzubasteln und da noch ein Prozent Qualität rauszukitzeln und dort noch was auszuprobieren.

Die Dinger fangen halt dafür erst bei 5000 € an.

Jo, die Larry Amps sind echt nett :)

Servus zusammen,

hier noch ein paar Bilder von zT "abgefahrenen" Amps. Zu erwähnen wäre das 1kW Monster

Champ Electronics - Early Amplifiers

Der Elm

Dieser 1kW Block ist irgendwie ziemlich bescheuert. Warum bitte so viele Röhren? Geht mir zwei Röhren besser, außerdem hat man dann 1,4kW RMS...

Vielleicht steht der schon wo drin, aber....: Diezel VH-4

vh4_pcb.jpg

vh4_pcb2.jpg

vh4_pcb3.jpg

vh4_pcb4.jpg

vh4_pcb5.jpg

Mein Ansehen bzgl. Diezel ist auch am Boden...die Abschirmung der Eingangsbuchse da mit dem Flachbandkabel...da fällt mir nur ein "Billig um jeden Preis". Wenn das original ist, das weiß ich jetzt nicht, daher möchte ich den Amp nicht schlecht machen, aber wenn ein neu gekaufter Diezel ebenfalls so aussieht...gute Nacht. Die nicht isolierten MIDI-Kabel da über dem ebenfalls nicht isolierten Netztrafo sind auch bedenklich, wenn da mal was abfliegt...gute Nacht.

MfG OneStone

Mein Ansehen bzgl. Diezel ist auch am Boden...die Abschirmung der Eingangsbuchse da mit dem Flachbandkabel...da fällt mir nur ein "Billig um jeden Preis". Wenn das original ist, das weiß ich jetzt nicht, daher möchte ich den Amp nicht schlecht machen, aber wenn ein neu gekaufter Diezel ebenfalls so aussieht...gute Nacht.

das scheint echt von diezel aus so zu sein. vergleiche mal die fotos - das sind welche von 2 verschiedenen amps und beide haben diese "abschirmung".
sowas hab ich echt noch nie gesehen, sieht irgendwie lustig aus.

Hui, ich muss sagen, dass mir der Aufbau des Diezel auch überhaupt nicht gefällt - besonders angesichts der Preisklasse. :(