Tube Town 2x12- welche Speaker?

• Ersteller rübchen
  • Erstellt am
Hallo nochmal,
es gibt doch eine Review der TT Rex Box- hat jemand den Link? Die Box wird ja noch nicht gebaut, kann mich evtl. noch umentscheiden, deshalb frage ich. Die SuFu spinnt im Moment, bzw. generell.
Und nein, ich bin nicht zu dumm um eine SuFu zu benutzen, aber mit der geht im Moment nix!
Noch eine Frage zum Holz: Bei der TT Rex wird Multiplex benutzt, bei der British Birkenmultiplex. Ist Birkenmultiplex nicht hochwertiger als "normales" Multiplex?
MFG Ruben

Ah, vielen Dank:great:
Die Rex ist bestellt, werde meine Erfahrungen in Verbindung mit den Wizards posten
MFG Ruben

Edit: shit, ich hab in den falschen Post gepostet.. War nebenbei im TT- Userthread.. sry

Hi Leute, hab mir heute auch eine Rex 2*12 bestellt,als Rohbau jedoch.
Ich wollt mir eine Box selber bauen und bin dann nachdem ich alles hatte für das Innenleben, inklusive den Griffen/speakern; Schlagschutzecken usw usf dazu gekommen, dass ich mal bei Tubetown anfrage ob sie das Holzkonstrukt alleine verkaufen, machen sie, find ich auch klasse :) Werd mich dann demnächst mit meinem Tubetown bau projekt melden ;) Das heist, wenn ich dann hier auch reindarf ;)