N
nullvierer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.07.23
- Kekse
- 0
@Myxin: Den Invader kenne ich noch nicht, der gefällt mir aber anhand des Soundbeispiels auf der WGS-Seite sehr gut.
Da der ja schon in Richtung Greenback geht, frage ich mich aber, ob der auch C-Tunings tight rüberbringen kann.
Den British Lead beschreibst du immer als den dunkelsten WGS-Speaker, ist das für den auch recht dunklen Blackstar nicht zuviel des Guten?
Hast du Erfahrungen mit der Kombination Invader/Veteran 30 gemacht?
Ich bin übrigens in der Tat empfindlich, was Höhen angeht... weshalb ich überhaupt erst zum Blackstar gekommen bin. Die üblichen Verdächtigen fizzeln mir persönlich zu sehr.
Vielleicht ist der Retro 30 dann wirklich keine gute Wahl.
@benny barony: Du hast Recht. Das könnte man dann ja vernachlässigen.
Die Vertikale hat aber im Grunde auch die Maße einer 1936, nur eben um 90 Grad gedreht
Da der ja schon in Richtung Greenback geht, frage ich mich aber, ob der auch C-Tunings tight rüberbringen kann.
Den British Lead beschreibst du immer als den dunkelsten WGS-Speaker, ist das für den auch recht dunklen Blackstar nicht zuviel des Guten?
Hast du Erfahrungen mit der Kombination Invader/Veteran 30 gemacht?
Ich bin übrigens in der Tat empfindlich, was Höhen angeht... weshalb ich überhaupt erst zum Blackstar gekommen bin. Die üblichen Verdächtigen fizzeln mir persönlich zu sehr.
Vielleicht ist der Retro 30 dann wirklich keine gute Wahl.
@benny barony: Du hast Recht. Das könnte man dann ja vernachlässigen.
Die Vertikale hat aber im Grunde auch die Maße einer 1936, nur eben um 90 Grad gedreht