Pappenheim
Registrierter Benutzer
Was ich jetzt leider übersehen habe auf der Tronical-Homepage: 2 bis 3 Wochen Lieferzeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Angor, vielen Dank für die Info.Die Roboheads vom "alten" System sind kompatibel - also Min-Etune und G-Force bzw Tronical Tune Plus.
...
Hallo Angor, vielen Dank für die Info.
Wenn Tronical Tune Plus das alte System ist - welches ist dann das neue?
Hi Tronical Mates,Habe mir ein MinETune System gekauft, von einer Les Paul für meine ES Les Paul. Nun musste ich feststellen, dass die Löcher der Platine nicht passen.
Hat hier zufällig jemand eine ES Les Paul mit dem Tronical System und kann mir sagen, welche Platine, also welcher Typ da passt?
Wechsel die Saiten doch einfach so aus, diesen Saitenwechselmodus muss man ja nicht benutzen. Kenne Typ O jetzt nicht, aber wenn das jetzt nichts ganz abgefahrenes ist sollte das per Hand gehen...
...habe ich nochmal eine Frage, vergebt mir:
Wie kommt man bei dem Typ O (Cort Acoustics u.a.) in das Saitenwechselmenü?
Alle Anleitungen bisher versagten. Leider blinkt die Menüleuchte bei meinem Tronical nach dreimaligen Drücken der „on/off“-Taste und einmailgem Drücken der „Confirm“-Taste nicht rot, sondern leuchtet permanent blau. ...