D
Donkevinio
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.01.09
- Kekse
- -20
oder vertuhe ich mich da ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibt nur eine lösung: n besseres aber damit teureres trem einbauen. z.b. von schallerCeUs-X schrieb:hat keiner nen tipp oder ne lösung für mein o.g. problem? ich könnte zwar damit leben aber besser fänd ichs schon wenns dafür ne lösung gäbe.
das teil hat nur nachteile, wenn man zu faul is, sich damit n bisschen zu beschäftigen. ich würd mir nie wieder ne gitarre ohne floyd rose kaufen wollen aber im endeffekt isses geschmackssache. imho haben die teile eindeutig mehr vor- als nachteile. pass auf dass dir der klotz nich raus rutscht.Donkevinio schrieb:Ich wollt nur sagen das ich meine gitarre jetzt gestimmt hab ! aber ich las den Holzblock einfach drin ! und somit benimmt sich das trem wie ein festes tremolo ! ich versteh sowieso nich warum man schwebende macht !? die haben doch nur nachteile oder vertuhe ich mich da ???
nö, das geht mit allen. nur das gegenteil von divebombs geht nur mit floyd rose oder vergleichbaren systemen.fragelf schrieb:... glaub nur solche dinger erlauben divebombs...
hab mal spontan zahlen davor geschrieben.Donkevinio schrieb:So jetzt hab ich wieder mehrere fragen .. ^^ wie noobs halt so sind
1. was sind dive bomms .. oder wie das heisst ?!
2. kann etwas passieren wenn ich den block da drin lasse ???
3. das trem is jetzt ein bissl tief drin in der gitarre so das ich grade mal an finetune rankomm , wie ändere ich das ??
4. Ich hatte vorher ne 100euro gitarre , jetzt hab ich ne 800euro gitarre und mein sound hat sich sogar verschlechtert ! woran kann das liegen ?! und wie besser ich den sound ?!
5. kann ich mir einfach so ein efektgerät kaufen und davon ausgehen das es mit meinem equipment läuft ??
Vorherrige gitarre ; Yamaha pacifica
jetzt ; Ibanez RG 1570 BC
verstärker ; Fender FM 65 R
dazu sei gesagt ... der clean sound is gut ! nur der drive is derbst kacke ...
https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=1617090Donkevinio schrieb:BITTE noch diese eine frage dann is alles perfekt !!! ^^