D
Donkevinio
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.01.09
- Kekse
- -20
toll... e seite gerissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Donkevinio schrieb:toll... e seite gerissen
Donkevinio schrieb:Sorry aber ich fummel schon 3 tage daran rum und es funktioniert nicht ..
Ignorant kann man das nicht nennen wenn man sich in 5 foren anmeldet und jeden fragt
workshop 4 mal durchgelesen , 2 mal durchgeführt
und , ja ich hab noch nie so ein Tremo gehabt und hab auch keine ahnung davon
Donkevinio schrieb:zum stimmen ; das mit dem etwas höher stimmen das raf ich ja auch ! aber bei der dritten seite ( D ) is dan die erste wieder verstimmt ^^ ... es muss doch hier ein system geben das jeder kennt
du musst auch die federn weiter rein schrauben. steht alles da. viele andere habens mit der methode wunderbar hin gekriegt also versuchs weiterDonkevinio schrieb:Wenn ich das mit dem Holzklotzt mache dann is die gitarre wieder total verstimmt wenn ich den klotz wieder rausnehme
der unterschied kann weitaus höher sein als nur 2 halbtöne. stimmst du alle saiten nach einander hoch, kanns schon mal passieren, dass die E saite spontan auf b is. du hast nix gemacht, was das stimmen erschwert, bei floyd rose systemen is es nunmal so. dafür macht man das pro saitensatz auch nur ein mal und muss dann nur leicht nachstimmen. du wirst dich leider damit abfinden müssen. und doch: es ist ohne probleme möglich, ne gitarre mit floyd rose zu stimmen. man braucht nur ein wichtiges werkzeug: GEDULDDonkevinio schrieb:Ich weiss nich aber es kann doch irgentwie nich sein das es bei mir nach 3 tagen immer noch net reinhaut , ich habe die vermutung das ich irgentwas gemacht hab das mir das stimmen erschwert ! deswegen frage ich , kann es sein das meine federn zu locker sind ?? das ich die falsche seitenstärke hab ?? oder irgentwas was das stimmen erschwert ?? da gibs doch bestimmt paar dinge die mir passiert sein können weil ! wenn ich die E seite stimme und dann die A seite ! dann is die E seite aufeinmal ein D ! mit so einem krassen unterschied ist es doch nich möglich die gitarre vernümpftig zu stimmen
fragelf schrieb:... ich hab ähnliches gemerkt... wenn ich ne divebomb gespielt hab und dann im Tuner nachschau sind die saiten nach unten gestimmt... --> Hebel man beherzt nach oben gezogen und die Stimmung war wieder ok, hrhr.
verstehst dus nich oder willst dus einfach nich verstehn... in meinem workshop steht alles drin und bei dir is nix falsch. wie du verhinderst, dass das trem nach oben kommt, steht auch drin. würdest du dich dran halten statt hier rum zu jammern, wärst du längst fertig.Donkevinio schrieb:also muss was bei mir falsch sein ! weil wenn ich 2 min stimme is das tremo ganz weit draußen und sieht fast so aus als wenn es reißt