JoeCoo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.08.09
- Kekse
- 25
@kittenskinner
guck dir mal das vid auf der seite an.
guck dir mal das vid auf der seite an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So dann hol ich den Thread mal hieraus derVersenkung. Wollte nur mal wissen, ob jemand das Teil mittlerweile hat und wie es sich so macht. Vielleicht kann ja mal einer berichten
mittlerweile bin ich auch im besitz des tremol-no und bin begeistert, würde es mir jederzeit wieder holen. ich kanns empfehlen nur der einbau war wegen platzmangel ein wenig assig
wo genau habt ihr das jetzt her???
ich kanns auch innerhalb der geposteten links nicht finden
Beides hängt davon ab, wie fest man die Rändelschrauben anzieht. In meinem Fall waren sie fest genug, um sich bei normalem Spiel mit Bendings etc. nicht zu bewegen, aber mit genügend Hebelwirkung konnte man doch eine Bewegung erzielen - in dem Fall eben ungewünscht, aber sozusagen selbst induziert.Hmm wie viel Kraft musstest du denn aufbringen?
Wie fest ist es wirklich?
Beides hängt davon ab, wie fest man die Rändelschrauben anzieht. In meinem Fall waren sie fest genug, um sich bei normalem Spiel mit Bendings etc. nicht zu bewegen, aber mit genügend Hebelwirkung konnte man doch eine Bewegung erzielen - in dem Fall eben ungewünscht, aber sozusagen selbst induziert.