Treffen in der Mitte Deutschlands - Anmeldung

Treffen in der Mitte Deutschlands

• pffff... habe eh kein Interesse :-P

Stimmen: 0 0,0%
  • ----------------------------------------------------------------

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    18
Haben wir denn dort jetzt einen Kopierer?
von den Teilnehmern scheint niemand einen mitbringen zu können; jedenfalls hat sich niemand dazu geäußert. Du kannst also das Papier zuhause lassen. Von Knut weiß ich nicht, wie es Kopierermäßig aussieht (hat er in meiner langen Mail möglicherweise überlesen) und ich möchte ihn nicht mit nachhaken nerven (bombardiere ihn zur Zeit eh mit Mails). Letztendlich werden wir vor Ort erfahren, wie die Lage ist ...

Öhm, in Mühlhausen wird es doch wohl einen Copyshop geben?

Wenns genehm ist, schaut ein Akkordeon Interessierter PAler mal vorbei:confused:

Bin nur 18 km entfernt zu Hause.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
auf den Link bin ich, als ich den gleichen Gedanken hatte, auch gestoßen. Nur werden die genau dann, wenn ich gerne eine Kopie hätte (z.B. am Sonntag morgens um 4 oder so :D ) nicht offen haben. Aber besser als gar nichts ist es schon ...

- - - Aktualisiert - - -

Wenns genehm ist, schaut ein Akkordeon Interessierter PAler mal vorbei:confused:
klar ists genehm. Nur wenn Du zum Abendessen kommen möchtest, solltest Du vorher Bescheid sagen, dass und an welchem Tag. Ansonsten ists wurscht.

Aber wieso eigentlich
?

Gruß,
INge

ansonsten ist es Wurscht...
zum Abendessen!

PAler... sehr gut.
Da ham wer viel zu quatschen.

Hallo Leute,

hier mal ein Auszug aus Ordnungsbehördlichen Verordnung zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung auf öffentlichen Straßen und in öffentlichen Anlagen und zur Abwehr von Gefahren der Stadt Mühlhausen vom 07.04.1997

§ 26 Straßenmusikanten
(1)
Die Stadt Mühlhausen betrachtet Straßenmusik als eine Belebung der Innenstadt. Dennoch ist folgendes zu beachten:

1. Lautstarke Musikinstrumente und Hilfsgeräte dürfen nicht verwendet werden.

2. Musizieren ist nur zu folgenden Zeiten gestattet:

a) werktags von 09.00 bis 13.00 Uhr und 15.00 bis 18.00 Uhr

b) in den verkehrsrechtlich ausgewiesenen Fußgängerzonen der Stadt während der allgemeinüblichen Ladenöffnungszeiten;

c) an Sonn- u. Feiertagen ist Straßenmusik nicht gestattet.

3. Die Standorte sind jeweils stündlich zu wechseln.(2)

Die Ordnungsbehörde ist ermächtigt, musikalische Darbietungen an Standorten zu unterbinden,wenn dies aus Gründen der Sicherheit und Ordnung des Verkehrs, insbesondere des Fußgängerverkehrs, oder zur Vermeidung von Belästigungen erf
orderlich ist.

Ihr seht also, wer will der darf (kann). Ob ich mich mal als Straßenmusiker versuche, hängt von meiner Tagesform (Muffengang) und vom Wetter ab.
Nur noch einmal schlafen, morgen fahre ich schon nach Klingenthal und bring dem Ippensteiner Arbeit und am Donnerstag faher ich dann von dort nach Mühlhausen.

Bis dann, Didilu

Hallo zusammen,

als Beitrag könnte ich eine kleine Einführung in den Akkordeon-Jazz anbieten, indem wir - die Interessierten - uns die Jazclass zu Autumn Leaves von Michael Furstner gemeinsam erarbeiten. Ich fand das für den Anfang sehr lehrreich. Ich könnte die Unterlagen schon kopiert mitbringen. Man könnte das vielleicht in 2 Sitzungen machen, je 1-2 Stunden.

Also, wer Interesse hat, bitte hier im Forum melden.

Viele Grüße

morino47

*meldohnezuwissenwasdaaufmichzukommt*

auch meld. *doppelmeld*
alleine tue ich mir bei den sachen immer schwer, das geht im team mit sicherheit besser.

ich habe mal noch die jazzhefte aus der akkordeon pur reihe von hgk eingepackt. da hat es auch immer viele Anregungen.

Auf die Straße gehen: bin ich dabei, habe ich schon jahre nicht mehr gemacht.

Metronom habe ich auch gerade noch eins in die Kiste geschmissen, die elektronischen Dinger mag ich nicht.

Ansonsten
Noch 2 mal schlafen :D

Grüße
morigol

Ich wünsch' Euch allen jedenfalls ganz viel Spaß!!! Bin erst mal froh, wenn am kommenden WE mein Bad wieder nutzbar ist (Umbau)... Werd' an Euch denken! (...und am 26./27. gibt's ja bei mir hier wieder mal ein KKT im kleinen Kreis mit "ausgewählten" Gästen und Käsefondue... Hmmmmm)

Liebe Grüße an Alle! Markus

was ist denn bitte ein 'KKT'. auch gooooglen hat nix gebracht...

@ Morigol: ein Konspiratives Kleinst Treffen----- :)

Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand ein Midi-Akkordeon und oder oder und ein E-Akkordeon mitbringen koennte,
damit ich mir das mal angucken kann.
Das waere mir fast wichtiger als Essen und Trinken.

Viele Gruesse,
Sylvia

Hallo,

Das waere mir fast wichtiger als Essen und Trinken.

????? :gruebel: Bin sehr neugierig darauf, dich kennen zu lernen!

Noch 1x schlafen!!!!!!

Bis morgen - kommt alle heile an!
Und @ Brandonis: Lasst uns noch was von dem Schnaps über, sonst müssen wir den Trester leermachen, den wir euch mitbringen!

LG
Elena