s gibt leute, die auch bandprobe ham, un die iss halt am freitag... wär schlecht wenn ich da ned kommen würd... und des treffen wär mir schon wichtig, habs ja im prinzip mitorganisiert...
hmm, ich nehm mir lieber nen 6er mit, ich hasse dosenbier!
hmm, also wir könnens auch am montag machen, dann penn ich halt beim agent oder so... da hab ich sturmfrei, weil meine eltern ned da sin... also montag oder dienstag wär auch geil
alternativ würd ich sagen, ihr packt euch nen kasten und wir sitzen wirklich bei mir innen garten, also meine eltern sin ned da! und ihr könnt hier auch pennen, wenn ihr ned ins eck scheißt. (iss ernst gemeint, gell!)
nur wir solltens fest machen, wann wirs machen. udn ich muss wissen wieviele leute kommen, also maximal 8 oder 9... wenns dann zu viele sin, iss auch kagge
bahnverbindung iss ganz einfach. heidelberg einsteigen und in schefflenz aussteigen (oberschefflenz heißts genau) und dann steh ich da rum... dauert ziemlich genau ne stunde, ihr könnt dann auch ne klampfe mitbringen, wenn ihr wollt, proberaum hab ich und grillen können wir auch. edeka iss in der nähe