Treffen Heidelberg

Bahnhof wäre gut, da ich vermutlich mit der S-Bahn komme und mich in HD auch net wirklich auskenne.

Ja, ich wohn in St. Leon, aber erst seit kurzem, bin also kein waschechter St. Leener.:D

EDIT: @Gothic: und wie siehts am Samstag, 13.01. aus?

Wie weit ists denn vom Bahnhof zum Bismarckplatz? Finden werde ich den dann schon...

Bahnhof wäre gut, da ich vermutlich mit der S-Bahn komme und mich in HD auch net wirklich auskenne.

Ja, ich wohn in St. Leon, aber erst seit kurzem, bin also kein waschechter St. Leener.:D

EDIT: @Gothic: und wie siehts am Samstag, 13.01. aus?

Wie weit ists denn vom Bahnhof zum Bismarckplatz? Finden werde ich den dann schon...

Bahnhof zum Bismarckplatz? Wenn man gemütlich läuft 30 Minuten. Mit der Bahn 2-5 minuten.

Also, du musst nur sagen wann du an wellem gleis ankommst (ich nehm an um xx:48 oder xx:18 an gleis 2 bzw. 4 :D ), dann steht da n empfangskomittee bereit. is ja noch ne weile hin ;)

das ganze Wochenende vom 12-14 is bei mir ausgebucht :/
die woche drauf nur der Sonntag abend!

Sonntag abend is total scheiße, da brauch ich gar net erst ausm haus zu gehen weil ich montags normalerweise arbeiten muss ;)

ne, ich meinte, dass nur der Sonntag abend ausgebucht ist. also 19 und 20 würden gehen..wobei ichs dann am 20 net übertreiben darf :D

Mal ne etwas OT-Frage: Geht denn nun einer von euch am 7.12. zu Maiden nach Stuttgart? Ich möchte ja nun ungern alleine dort vor der Bühne stehen...:D ;)

hm noe maiden net, aber zu trivium am mittwoch (6.12.) in ffm. wenn jemand bock hat, ich hab 3 plätze im auto frei weil alle kumpels ka zeit ham...

Mal ne etwas OT-Frage: Geht denn nun einer von euch am 7.12. zu Maiden nach Stuttgart? Ich möchte ja nun ungern alleine dort vor der Bühne stehen...:D ;)

Hab leider keine Karten zum einen und zum anderen muss ich Freitag halt inne Berufsschule (die is halt auch in Stuttgart genialerweise :D ).

ich wollte da hin mit nem kumpel hab aber keine karten mehr bekommen :(
na aber die termine klingen net schlecht...man könnte wie gesagt ne woche später machen

tjo, am 12.1. spielen wir zufällig in der halle02 in heidelberg, verlagert doch das treffen da hin :)
is n newcomerfestival, jonny cocetto (atticus finch) is da auch am start.
Lineup: TOSOL, Javahdeva, the curls, atticus finch und deepwater. wird n dicker abend und ihr tut was für die newcomer dieser gegend :)

Ach, schade. Habe das erst jetzt gesehen. Heute abend ist nun schon Tankard in Weinheim angesagt.

Sollen wir nun nächstes Wochenende ein Treffen machen? Am Freitag oder Samstag abend?

Ach, schade. Habe das erst jetzt gesehen. Heute abend ist nun schon Tankard in Weinheim angesagt.

Sollen wir nun nächstes Wochenende ein Treffen machen? Am Freitag oder Samstag abend?

Gerne, ich hab da Zeit. Wer noch? :D

Aber Tankard wird Klasse :D

Und sonst? Wer noch außer uns?

P.S.: Jo, Tankard war mal wieder saugeil!