lil
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 52.566
das war meine Überlegung.du meinst, jeder legt sein Mitgebrachtes auf's Buffet und so können sich alle kreuz und quer durchfuttern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das war meine Überlegung.du meinst, jeder legt sein Mitgebrachtes auf's Buffet und so können sich alle kreuz und quer durchfuttern.
du hast mein blindes Vertrauen, und ich habe ja St. Georgen Erfahrung .andererseits war Essen bei Treffen noch nie Mangelware
Suuuper VooorschlagÜbrigens, wenn jemand eine kleine Motorrad-Rundfahrt mitmachen möchte muss er/sie natürlich einen Helmi mitbringen, oder zumindest eine passende Tupperschüssel, und etwas robuste Kleidung.
Genügt mein Schlittlerhelm dazu?
Die Idee mit dem mitgebrachtem Buffet ist Prima,
du kannst das Buffet ja mit Mercedes Sternen dekorieren - ungekochte natürlich .Großraum Stuttgart eine Spezialität einfällt, die man auf den Buffettisch stellen kann, was nicht gekocht ist
Rosenheimer, TÜV, ADAC, Rotes Kreuz: alle werden von meinem Schlittel-Helm schwärmen!Da muss ich mal bei den Rosenheim-Cops nachfragen .
das zielt ja dann eben auf einen Ami-Schlitten ab, od'rLandes muss einfach vorsichtig sein und langsam fahren,
Es wurden in Stuttgart bei einer Messe einmal Maultaschen-Burger gereicht. Man nehme eine Maultasche, schneide sie in schnitzeldicke Stücke und grille sie. Serviert wird das Täschle auf einem Weckle (Brötchen) mit Salatblättchen, Zwiebeln, Käse, Ketchup und Majo.von meiner Wahlheimat Großraum Stuttgart eine Spezialität einfällt
Extra für @Frager, damit er mit seinem (Ami-) Schlittenhelm mitfahren kann .@Landes, ich wusste gar nicht, dass du ein neues Auto hast.
das zielt ja dann eben auf einen Ami-Schlitten ab, od'r
Ich denke da eher an praktische Mitbringsel:
mmmmhhhhh... darauf freue ich mich! . . . Gerstensuppe
würde ich diesmal gerne von Giulitta geniessen, sie ist ja eine Einheimische, was dies anbelangt. Gruss chnöpfleri
12 | Liter | Wasser |
1'000 | Gramm | leicht marmoriertes Siedfleisch |
500 | Gramm | Grobe Gerste (Rollgerste) |
12 | Stück | Markknochen |
4 | Stück | Fleischbouillonwürfel |
4 | Esslöffel | Bratfett |
4 | Stück | Zwiebeln |
800 | Gramm | Kabis oder Suppenwirz |
400 | Gramm | Weisse Bohnen |
16 | Stück | Rüebli, mittelgross |
4 | Stück | Kartoffeln, festkochende Sorte |
4 | Stück | Kohlrabi |
4 | Stück | Sellerie, klein |
6 | Stück | Lauch |
4 | Stück | Dampfkochtöpfe, sonst gehts lange |
Salz, Schnittlauch zur Dekoration |
Hier die Einkaufsliste für ca. 25 Personen:
... [...] ...
Meine Frage ob's in der Nähe ein Wirtshaus gibt, war wohl nicht ganz unbegründet.
Ich mach' doch nur Spaß. Nicht alles wörtlich nehmen :-D.Da kann ich dich beruhigen