Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenkunft, am besten wäre es schon Morgen. Das wird sicher toll mit all den verschiedenen Musikern und Instrumenten sowie Sänger. Das wird eine super Mischung und Gaudi.
Zubereitung und kochen der Käsespätzle könnte ja in den Vorspielabend als Koch Show eingebaut werden, dann sind die Spätzle gleich fertig wenn die Zuschauer nach Hause gehen ;-) . (Scherz!)
Wie teuer werden eigentlich die Tickets für den Abend, kommt Rundfunk, Fernsehen, Youtube, oder Soundcloud ?? . . . Fragen, Fragen, Fragen ....?
Ich fasse hier nochmal meinen Catering Anteil zusammen.
Weißbier bringe ich einen Kasten (20 Fl.). Die Frage ist, ob es passende Gläser gibt. Kann man die evtl. beim Hotel/Gaststätte ausleihen? Da sollten 6 bis 8 Stück reichen.
Süßer Hausmacher Senf, der ideal zu den Würsten passt. Bringe ich in ausreichender Menge mit. Für andere Würt'l gibts hoffentlich passenden Senf vor Ort.
Weißwürste: Bringe ich in vorgeschlagener Menge mit. 10 Personen á 2 Würste sind 20 Würste, plus 5 Stück Reserve, ergo 25 St. Es wird ein großer Topf zum erwärmen der Selbigen benötigt, min. 5 Liter.
Brezen: Ich schätze mal 20 Brezen, die sind ja auch so zwischendurch mal ganz lecker (z.B. Butterbrezen). Die sollte man evtl. bei deinem lokalen Brot- und Brötchenerzeuger vorbestellen. Ich will mich natürlich nicht in deine Essensplanung einmischen.
Und so sollte dann das bayr. Gourmet Lunch Set aussehen.
Nun zur Musik.
Notentechnisch kann ich nicht viel beisteuern, für den Vorspielabend kann ich jedoch gerne mehrere Stücke zum "Besten" geben, Stilrichtung können wir ja noch alle zusammen abstimmen, damit es ein rundes Programm wird.
Wir haben ja Zeit etwas für den Abend festzulegen / zu üben. Ansonsten freue ich mich auf gutes Zusammenspiel und Zusammentreffen mit neuen Leuten.