Ich sag ja auch gar nicht, dass ich es bewillige. Ich finde es auch im wahrsten Sinne des Wortes "assi". Denn es geht bei Musik nunmal um Musik. Die beiden und es gibt noch viele andere die sind Selbstdarsteller, die nicht ohne können. Bei Joey geht es sogar noch um mehr und zwar das Bandimage. Beide sind in meinen Augen gute Musiker keine Frage, auch gute Schlagzeuger. Gerade Travis ist verdammt musikalisch, aber wie du schon sagst ein richtiger Poser.
Zu den Signature Artikel... hmm wie viel hat Travis? 3? Sticks, Beckentasche und Sticktasche?! Dann das ist noch vollkommen ligitim. Wobei die Preise dafür überzogen sind (außer die Sticks, hab sie nämlich selber
). Joey ist da schon penetranter. 2 Sets, Snare und die Sachen gehen richtig ins Geld und sind reine Abzocke. Will Travis nicht in Schutznehmen, aber bei ihm hält sich das dies bezüglich in Grenzen.
Mit "The Barkes" (oder wie das auch immer hieß) hat Travis einmal mehr bewiesen, dass er nur seine Personverkaufen will und damit auch weiß Geld zu machen. Bei Travis ist es mehr, dass er sich präsentieren will. Sie auch das Bild, andauert dieser Mittelfinger... füchterlich... Bei Joey geht das noch mehr so in die Ecke, dass er sein böses Schlagzeugerimage versucht zu verkaufen, nicht unbedingt sich selber.
Im Grund nehmen sich beide nicht viel.
Mein Fazit: Beide gute Drummer/Musiker, aber sehr eigenwillige Persönlichkeiten mit starken Hang zur Selbstdarstellung.