Traversen befestigen

ich selber werde sollte alles klappen zu bis zu 10.000 volt grenze ausgebildet (starstromgrenze).
diese sogennante techniker sind:
- hauselektroniker
- elektogeräte elekt.
- hochvolt elek (oder wie das heist = ausbildung im kraftwerk)
- mechtroniker über mechatroniker

rausziehen wird es die gemeinde, wo mit sicherheit ein elek. dbei ist! und der wird mir mit der erdung helfen.

ich will es nur selber wissen, um kein bären aufegbunden zu bekommen. darum diese nachfrage

highQ schrieb:
und jetzt mal n gang zurück. ganz so unbeholfen wie das hier jetzt alles aussieht, ist die sache nicht. es ist nicht unser erstes konzert und auch nicht die erste strom/sicherheitsfrage. wir / ich wissen / weiß was ich darf und was nicht ( als angehende elektrofachkraft schon relativ viel) und wo man die finger weg lassen sollte.

so dramatisch wird es nicht, die sicherheit steht im vordergrund, nen kontrollör der in der ecke auftaucht würde ich mich freuen, weil er uns gefunden hat!

Zum ersten Absatz kann ich nur sagen: Ich hoffe es wird nicht euer letztes!

der kontrolleur würde sich sicher freuen, sofern er provision bekommt:redface:

wird er nicht, weil wir das keine provisorien aubauen. der kontrollÖr wird nichts finden ;)

gib mir den veranstaltungsort und wir werden was finden, das wär eine der ersten privaten Veranstaltungen die Fehlerfrei sind:D

F
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: ==>extra Thread aufmachen