fürs klampfen zu Hause
ne SG Standard in worn cherry, nen schicken kleinen röhrenamp, MADAMP oder so und ein einfaches multi, AX1500 könnte ich mir da vorstellen
Für den Proberaum
ne les paul, ne SG, ne strat, ein Fender, ein DSL50 halfstack, ein Singlerectifier half oder fullstack(würd ich zumindest mal ausprobieren), mein effektboard(4 treter)
Fürs Studio
nur ausgewählte gitarren und verstärker, kann ich jetzt noch nicht sagen welche, muss direkt dann im studio entschieden werden, von mir. also mach ich immer so, hab da vorstellungen und dann wird probiert, dadurch bekommt man meist noch bessere sounds als man sich vorher gedacht hat, weil man wirklich immer wieder neues entdeckt.
Für die Bühne
ne Les Paul Standard black, ne SG Standard in worn cherry, ne Semiakustik ala ES335 in die richtung von einer Trini Lopez in etwas dunklerem hochglänzendem rot, zwei Fender Twin Reverb oder andere jedenfalls Fender, nen DSL50 halfstack, nen phaser am besten den Nobels Ph-D , Boss AC-3, ein anständiges Delay wahrscheinlich Boss und mein Bad Monkey.
für den Experimentierkeller
weiß nicht genau, wahrscheinlich: 1 Schrank voll mit Gitarren, 1 Raum voll mit Amps+Boxen, 1 großes (mannshohes) Rack, 1 Kiste mit wichtigen kleinteilen (Kabel, pleks, patchkabel, etc.) und 6 Räume voller bodeneffekte. yeah!
soweit habe ich mir das jetzt eben gedacht. würde natürlich alles erstmal ausprobieren und nicht stur in mein setup mit einbauen nur weils laut den beschreibungen mein wunsch ist. und ich glaube sogar, dass es eher minimal ausfällt nachdem ich alles einmal probiert haben werde: ein halfstack, wenn nicht sogar nur eine kleien combo, und dann ein zwei gitarren und ne hand voll treter. egal für wo. eventuell dann aber in doppelter ausführung damit man nicht immer alles schleppen muss.