Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Faro schrieb:. Langsam bin ich verzweifelt, doch 160 für Elacin find ich recht happig...
CorinnaMaria schrieb:Habe sofort meiner Tochter und Mir Ohrstöpseln reingegeben. Und meiner Tochter habe ich gesagt, dass es kein Spielen ohne gibt.Möchte aber mir einen Kopfhörer kaufen. Die sind glaub ich bequemer. Übrigens, kennt hier jemand einen Kopfhörer, wo ich auch Musik reinspielen kann?
Portnoy schrieb:immer immer immer, leute, das is das beste was ihr machen könnt, wenn ich später nicht von so nem beschissenen geräusch namens TINITUS geplakt werden wollt...also: IMMER WAS IN DIE OHREN TUN, egal wo, überall, wo es laut wird...
mich erstaunt (erschreckt) es auch, wie viele hier drin anscheinend absolut nie und in keiner situation gehörschutztragen... ich habe jeweils schon nach dem becken-testen ohne gehörschutz das gefühl, meine ohren wäre für die nächsten 100 tage im eimer...Limerick schrieb:Ich weiss jetzt nicht, ob die Leute hier extra für "Nee, nie" abstimmen, rein aus Bldöheit oder Witz, oder ob das deren Ernst ist. Wenn schon, will ich hier keine Diskussion anfangen. Denn das muss jeder für sich selbst entscheiden. Und ich denke, dass wir in einem Alter sind, wo man das eingermassen einschätzen kann.
Ansonsten, für die die's interessiert: Der Tinnitusthread
Limerick