Traben Inferno

• Ersteller Naturkost
  • Erstellt am
Was meinst du genau? Keine halben Sachen bitte! Innenleben = MM-Style oder Design = MM-Style oder...?

ChAoS KeEpEr schrieb:
Was meinst du genau? Keine halben Sachen bitte! Innenleben = MM-Style oder Design = MM-Style oder...?
Wenn ich von PUs spreche, dann normaler Weise vom Innenleben, wie ein PU aussieht ist mir eigtl. total egal. :redface:

Naja, wenn ich an die Soapbars denke, da geht es ja tatsächlich um das Aussehen, nicht das Innenleben, wenn ich mich richtig erinnere.

Ok, also haben wir es mit einem Humbucker mit großen, sehr großen Polepieces und wenigen Windungen zu tun. Danke!

Abgesehen davon: Hast du im Eichler auch schon den Torrent angespielt oder nur den Element? Wenn ja: Wie fandest du ihn?

Öööhhmmm... Irgendwo hatte ich schonmal was dazu geschrieben, glaube sogar in diesem Thread. Hab kA welches Modell das war, war aber der erste Traben den Eichler reinbekommen hat, weil der Olli meinte als er mich beraten hat, er wäre selber noch nicht dazu gekommen den anzuspielen und der sollte ganz lecker sein.
War so ein mattschwarzer 4-Saiter mit einer für Traben noch recht unauffälligen Bridge und er war ziemlich leicht.
Mehr kann ich dir nit sagen, ausser dass ich den auf der Traben HP am gleichen Tag nicht gesehen habe.

//edit: Der Post war nicht in diesem Thread. Aber der, den ich gespielt habe, müsste ein Torrent gewesen sein.

Glaube nicht, der erste war der Element und zu dem Zeitpunkt, als du das schriebst, hatten die auch nur den Element. Ich dachte, du wärest inzwischen wieder da gewesen. Und den Element gibt es leider auf der Traben-Homepage nicht mehr, aber der hat eine noch "dezentere" Bridge als der Torrent.

Kann auch sein, dass es der Element war. Der Torrent kam meiner Erinnerung jez am nächsten, ist ja schon ne Weile her. :)