ChuckBarris
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.03.09
- Kekse
- 0
Korpus und kopfplatte finde ich ganz geil, aber dieser flammenlook buähah - aber jedem das seine...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bogo schrieb:...als Metaler mit haufenweise Tatoos brauch
man dann sowas
freaky_fnk schrieb:mir gefallen die bässe sehr gut....,halt geschmackssacheich glaube dass es nur ne frage der zeit bis auch dezentere modelle zu erhalten sind mit ner standart bridge.
Das glaube ich nicht. Die T-Bridge wird wohl das dezenteste sein, was Traben anbieten.freaky_fnk schrieb:ich glaube dass es nur ne frage der zeit bis auch dezentere modelle zu erhalten sind mit ner standart bridge.
War heute mal wieder im Eichler, einfach um mich zu überzeugen, dass es etwas besseres als diesen Mike Dirnt Bass für mich gibt. Wurde auch fündig mit dem Traben Torrent als 4-Saiter. Mit dem kriegt man echt überraschend viele Sounds hin, allerdings habe ich auch das Rauschen festgestellt, dass auftritt, sobald man die Höhen reinknallt. Bei den Mitten ist es nur ganz dezent. Hat irgendeiner eine Ahnung, wie man das Rauschen minimieren kann? Nicht dass ich auf den Bass hinspare und dann anfange mich über das Rauschen aufzuregen. Dürfte es helfen, wenn man das Elektronikfach abschirmt?TamashiiNoKagami schrieb:Moin!
Ich hab tatsächlich vor nem Monat in einem Laden in Lübeck mehrere Modelle gefunden und gleich mal einen orangen "Chaos" probegespielt.
Zuerst war ich total begeistert vom Sound, mußte dann aber feststellen, daß die Elektronik rauscht wie Sau.
Danach las ich erst den Test im Bassprof. Ich dachte, ich hatte vielleicht n schlechtes kabel oder fehlerhaftes Modell, doch nachdem ich dann vor 2 Wochen nochmal einen in einem anderen Laden in HH gefunden und auch getestet hatte, mußte ich leider das gleiche feststellen - besonders der Treble aber auch der Pickup-blender rauschen echt tierisch.
Sehr schade eigentlich...
Dextra schrieb:Edit: Sehe gerade, manche StingRays haben auch noch nen "PU-Switch".