LoneLobo
Mod Emeritus
ist doch klar, dass sich mein post nicht auf alle erdenklichen konstellationen beziehen kann, sondern nur eine richtung aufzeigen möchte!
Isses das?
Wo stehts denn?
Wo finde ich diese Information in diesen Zeilen:
ok, nachdem ich das alles gelesen habe, muss ich auch meinen senf dazu geben. combos klingen in der regel rotziger, dreckiger als sein direkteres, fokussierteres top-pendant.... also für alternative und dreckigere sachen finde ich ein combo "besser" und für zB abgedämpfte, fette riffs finde ich ein top ansprechender....
?
Ich seh' da nämlich nichts, was dergleichen aussagt.
deshalb auch das bsp mit der jvm serie, die man gerne auch mit jeglichen top vs combo serien (wohlgemerkt derselben serie) vergleichen sollte. also ein vergleich hält nur dann stand, wenn ich combo vs top derselben baureihe vergleiche! und nicht etwa dumble combo vs marshall top... das wird nicht gutgehen... äpfel und birnen sind nicht ganz vergleichbar! sagt dir das was...?
ich hab nicht behauptet, dass man allgemeine Aussagen über Combo vs. Top treffen kann...
was meine bemerkung über einen eventuellen schlechten tag angeht, die tut mir leid. aber hey, ich behandle fremde menschen gerne freundlich, aber nur dann, wenn diese dieselbe maxime verfolgen... wenn man irgendwo reinschreit, sollte man auf ein echo gefasst sein!
(...)
EDIT: wunder dich dann bitte nicht, wenn du entsprechend behandelt wirst... denn woher kennen wir uns, woher kennst du mein wissen, woher meine erfahrungen, woher kennst du meine quellen? und wer sagt, dass du recht hast?
Du, ich hab kein Problem wenn jemand meine Aussagen anzweifelt und das mit Argumenten untermauern kann. Und im Gegensatz zu dir, bin ich nicht persönlich geworden.
Ich hab gesagt, dass deine Aussage Blödsinn sei - mit keiner Silbe hab ich irgendwas gesagt, dass du blöd, dumm oder sonstwas bist. Wie du schon sagst kenn ich dich nicht.
Du dagegen wirfst mir Inkompetenz vor, behauptest, ich trüge meinen Award zu unrecht usw usw.
Keine Ahnung warum du das tust oder der Meinung bist, das müsse sein.
Deshalb ignorier ich das eben auch...