Topteil volumen

  • Ersteller Der Typ
  • Erstellt am
@TO
Warum genau willst du unbedingt eine Vollröhre, was für Vorteile hat das für zuhause?
Vor allem heute sind Transistor-Amps und Modeller nicht mehr unbedingt schlechter im Sound,
von daher nimm dir keine Möglichkeiten indem du sie ausschließt,
vor allem für fetten Sound mit niedriger Lautstärke sind gerade diese Amps oft besser.

Und der Combo hat immer noch 60 Watt Röhrenpower unter der Haube,
das ist für Zuhause immer noch eine zu fette Leistung,
vor allem für einen Amp der so fetten Bassbumms hat wie der 6505,
was man noch probieren könnte wäre die Kombination mit der Minibox von ZT,
das dürfte nicht so viel Luft schieben wie der 12" Speaker wie der Kombo.
Nur ob das klingt ist halt die Frage.

mfg Georg

(Und mir fällt grad auf du bist Wiener, noch einer aus der geilsten Stadt der Welt :D)
 
(Und mir fällt grad auf du bist Wiener, noch einer aus der geilsten Stadt der Welt :D)[/QUOTE]


^^ danke!!!
hey weist du vlt wos günstige proberäume gibt ??
dann muss ich mia wegen Lautstärke keine sorgen mehr machen haha :)
 
Da hab ich letztens ne Anzeige gelesen, such mal nach "Rocktiger",
zu den Preisen von denen kann ich leider nix sagen.

Jetzt ist die Frage, hast du schon eine Band, oder bist du nur alleine unterwegs?
Denn alleine nen Proberaum mieten ist schon recht teuer, nur um ein bisschen lauter aufdrehen zu können^^
Ansonsten würde ich wirklich erstmal den VOX oder den Peavey Vypyr empfehlen, weil wenn du allein den Proberaum mietest,
wirst du um einiges mehr verpulvern als diese beiden kleinen Amps kosten.

mfg Georg

(Edit: Nochmal, warum willst du unbedingt ne Vollröhre?)
 
Entschuldigung, dass ich mich einmisch', aber dieser Thread wird irgendwie immer absurder. Jetzt geht es so ein bißchen in Richtung: welcher ist beste Amp der Welt, wer kennt noch einen anderen?? Wieso gibt ihm nicht einer den naheliegendsten Tipp von allen: "Geh' wo hin und probier aus!"?

Und noch was zu dem 100 W Peavey. Wenn er ihn denn unbedingt haben will, warum soll er sich den nicht kaufen? Mit Master kann er den auch leiser spielen, dann hat zwar nicht den Sound wie im Fillmore East, aber immer noch besser als die meisten Mini-Verstärker. Ich habe 'mal einen Epiphone Valve Junior (oder so, sicherlich kein Superteil) mit 5 Röhren-Watt gegen eine Schrottgitarre eingetauscht. Denjenigen, der mir sagt, dass der voll aufgedreht besser klingt als mein Soldano mit aufgerissener Vorstufe und Endstufe bei 1 (also Zimmerlautstärke), lade ich gern zum ausprobieren ein.
 
Hi,

ich find die Diskussionen immer äusserst spannend. ;) Aber ehrlich, kauft jemand von euch nen Ferrari um damit in der
Garage zu fahren?

Klar drosseln kann man alles und es kommt auch ein Ton raus, nur entspricht der nicht mehr dem was der AMP eigentlich
kann und dem was man hören will. Das Problem hat man selbst mit ner 60 - 100 Watt Transe. Auch die klingen erst richtig
gut wenn man ein wenig mehr Druck aufbauen kann, klar kann auch drunter mit spielen und üben aber Klang kommt er richtig wenn der Lautsprecher auch ein wenig pumpen kann. Bei nem Röhrenteil ist das eben noch ausgeprägter. Ende Aus. Ist halt
Physik.

Wie wäre es dem mit dem einfachsten Tip, einfach mal anspielen gehen und ein wenig mit der Lautstärke spielen dann merkt man was geht und nicht! Und 100 Watt Röhre werden nicht gehen, obwohl das ja dennoch auch hier im Forum gerne mal empfohlen wird. Wenn es denn mal dereinst wirklich nötig wird um die 1000enden begeisternden Zuhörer zu beschallen wirklich notwendig wird so ein Teil zu haben, dann kann man das immer noch kaufen. Vorher ist das totes Kapital ohne grossen Nutzwert. IMHO.

Ansonsten kann man natürlich nen 100 Watter oder gerne auch mehr Röhrenamp holen, ne schnuffige 1 x 10 Box dranklemmen und das Ganze noch mit nen Powersoak und nem digitalen Multieffekter garnieren und hat so ziemlich alles
ausgemerzt was den den wirkliche Reiz von so einem Röhrenamp ausmacht. ;);)

Aber dafür brauch man dann keinen Röhrenamp egal ob 100, 50 oder auch nur 20 Watt für daheim. Es sei denn ich woh allein im Wald und hab eh schon nen Gehörschaden.

Grüsse
Frank
 
Hi,

ich find die Diskussionen immer äusserst spannend. ;) Aber ehrlich, kauft jemand von euch nen Ferrari um damit in der
Garage zu fahren?

Klar drosseln kann man alles und es kommt auch ein Ton raus, nur entspricht der nicht mehr dem was der AMP eigentlich
kann und dem was man hören will. Das Problem hat man selbst mit ner 60 - 100 Watt Transe. Auch die klingen erst richtig
gut wenn man ein wenig mehr Druck aufbauen kann, klar kann auch drunter mit spielen und üben aber Klang kommt er richtig wenn der Lautsprecher auch ein wenig pumpen kann. Bei nem Röhrenteil ist das eben noch ausgeprägter. Ende Aus. Ist halt
Physik.

Wie wäre es dem mit dem einfachsten Tip, einfach mal anspielen gehen und ein wenig mit der Lautstärke spielen dann merkt man was geht und nicht! Und 100 Watt Röhre werden nicht gehen, obwohl das ja dennoch auch hier im Forum gerne mal empfohlen wird. Wenn es denn mal dereinst wirklich nötig wird um die 1000enden begeisternden Zuhörer zu beschallen wirklich notwendig wird so ein Teil zu haben, dann kann man das immer noch kaufen. Vorher ist das totes Kapital ohne grossen Nutzwert. IMHO.

Ansonsten kann man natürlich nen 100 Watter oder gerne auch mehr Röhrenamp holen, ne schnuffige 1 x 10 Box dranklemmen und das Ganze noch mit nen Powersoak und nem digitalen Multieffekter garnieren und hat so ziemlich alles
ausgemerzt was den den wirkliche Reiz von so einem Röhrenamp ausmacht. ;);)

Aber dafür brauch man dann keinen Röhrenamp egal ob 100, 50 oder auch nur 20 Watt für daheim. Es sei denn ich woh allein im Wald und hab eh schon nen Gehörschaden.

Grüsse
Frank

Nur 'mal so nebenbei: Nirgends auf der Welt werden so viele Ferrari, Lamborghini, Porsche und Maserati verkauft als in den USA. Und da herrscht eine Geschwindigkeisbegrenzung auf 90 Meilen.

Auf die Gitarren- und Verstärkerwelt darf das jeder selbst übertragen.
 
;) Ja, aber auch da stehen die nicht nur in der Garage. Und wenn Du mal da warst, weisst Du auch
das es viel plattes Land gibt wo kein Cop steht. Und da fahren selbst die Amis die Autos dann mal ein
wenig forscher;);). Aber da störst es dann keinen. Abgesehen davon kommen sie mal nach Deutschland
ist das erste was geliehen wird ein Porsche um mal die German Autobahn zu testen. Kurzum sie fahren
auch gerne schnell wo es erlaubt ist oder wo sie in der Regel nicht erwischt werden.

Nur in Downtown Chicago fährt man halt besonnen und dafür wird meist auch nicht der Ferrari angeschmissen;)

Mit dem Amp in der Mietwohnung darf das auch jeder selber übertragen was passiert wenn man den"Ferrari" denn mal
ausfährt.

Aber nicht falsch verstehen, kaufen soll jeder was er meint. Nur nicht kümen nachher das man das ja alles nicht so einsetzen
kann wie gedacht.

Grüsse
Frank
 
@ Der Typ: Lern deutsche Rechtschreibung!

@ OneStone: Wo genau liegt denn der Zusammenhang zwischen Leerlauffestigkeit und Missmatch? Versteh ich nicht...

MfG
 
Geh mal in einen Musikladen und teste den 6505 an einer kleinen Box vs. einen Roland Cube 20x/30x im "Metal Stack" modus bei gleicher Lautstärke ... :D

Also mein Tipp wäre auch - lieber einen guten(!) kleinen Amp für zu Hause kaufen und dann, wenn sich die Gelegenheit ergibt (Band, Proberaum) den Traumamp. Selbst in Band wirst du dann merken, wie laut das Teil sein kann - da wackelt die Bude :) Aber zu dem geilen Sounderlebnis gehört nunmal auch eine gute Portion Lautstärke samt Schalldruck der Box - und das kriegst du zu Hause so und so nicht hin.
 
Wo genau liegt denn der Zusammenhang zwischen Leerlauffestigkeit und Missmatch? Versteh ich nicht...

zumindest "nach oben" sehe ich einen:
16ohm an 8ohm anschluss = "zu viel" (je nach amp) widerstand
nix an 8ohm anschluss = unendlich widerstand = auch zu viel
 
@ Der Typ: Lern deutsche Rechtschreibung!
Danke! Ich trau es mich ja schon fast nicht mehr zu sagen...

@ OneStone: Wo genau liegt denn der Zusammenhang zwischen Leerlauffestigkeit und Missmatch? Versteh ich nicht...

Da reiße ich auch mal gespannt die runzeligen Lappen auf, Stephan!

Ich kann's mir nur so erklären, daß bei z.B 16 Ohm Speaker an 8 Ohm Amp die Endstufe deutlich mehr belastet wird, weil sie halt mehr arbeiten muß.

"Unendlichen Widerstand" (Leerlauf) hingegen interpretiere ich so, daß die Endstufe ihre Leistung quasi direkt an die Wand fährt und sich somit selbst überlastet. (Spannungsüberschläge im AÜ?)

Aber da hilft keine Vermutung, sondern nur fundiertes Wissen.

Amptechs, habt Erbarmen!


Greetz,

Oliver
 
Ich kann's mir nur so erklären, daß bei z.B 16 Ohm Speaker an 8 Ohm Amp die Endstufe deutlich mehr belastet wird, weil sie halt mehr arbeiten muß.

"Unendlichen Widerstand" (Leerlauf) hingegen interpretiere ich so, daß die Endstufe ihre Leistung quasi direkt an die Wand fährt und sich somit selbst überlastet. (Spannungsüberschläge im AÜ?)

Du weißt selber: Das ist Murks :D

Siehs mal so: Du hast einen Verstärker, der gegengekoppelt ist, d.h. er ist mehr eine Spannungsquelle (eigentlich ist das komplizierter, aber die Betrachtung zur Vereinfachung okay). Wenn du jetzt an diese Spannungsquelle, die die Spannung

U = Wurzel(P*R)

abgibt, einen hochohmigeren Widerstand anschließt, dann passiert das, was bei einem Transistoramp auch passiert:

Nehmen wir mal den normalen Abschlusswiderstand R_normal und die Leistung P_normal:

U = konstant (Annahme, die bei "Abschlusswiderstand im normalen Rahmen" korrekt ist, also solange man nicht den hundertfachen Nennwiderstand anschließt)

Mit U = Wurzel(P_normal * R_normal) und U = Wurzel(P_Fehlanpassung * R_Fehlanpassung) folgt dann: P_normal * R_normal = P_Fehlanpassung * R_Fehlanpassung

Konkret also ca. halbe Leistung bei doppelter Anpassungsimpedanz.
Bei 16 Ohm Box an 4 Ohm Amp wäre es demnach 1/4 der Leistung. In der Realität ist es natürlich etwas mehr.

Soviel zur Leistung. Jetzt zu der Betrachtung "Leerlauf":
Nimm doch mal an, du machst die Lastimpedanz größer, also größer als die "richtige" Anpassung. Dann hast du erstmal weniger Leistung. Und was ist jetzt die maximal möglich Fehlanpassung in Richtung "hochohmigere Last"? Das wäre ja R geht gegen unendlich, also R=unendlich Ohm. Und das nennt man Leerlauf.
Das heißt, der Leerlauf ist die maximal mögliche zu hochohmige Fehlanpassung.

Analog dazu ist der Kurzschluss die maximal mögliche zu niederohmige Fehlanpassung.

Nachdem beides in der Praxis auftreten kann, sollte ein Verstärker beides aushalten. Leider tun die meisten Amps das eben nicht. Aber 16 Ohm am 4 Ohm Anschluss, das halten die leerlauffesten (!) Amps aus, solange man (und das ist wichtig!) nicht zu laut aufdreht. Sonst kann es zu einer Überlastung des Schirmgitters in der Röhre kommen. Also Endstufenzerre und zu hochohmige Last ist NICHT zu empfehlen.

Amptechs, habt Erbarmen!

Kennst mich ja ;)

MfG Stephan

(PS: Ja, ich weiß, dass das Ganze technisch komplizierter ist, aber in Ansätzen kann man es so vereinfacht erklären)
 
Ich hab nen 6505+ hier zuhause stehen, auf einer Bogner 412 und meine Nachbarn ham letzte Woche mal angerufen und gefragt woher die störend laute 'Hardrock'-musik kommt. Seitdem hab ich den Amp auf Post Gain 0 :D.. erstaunlicherweise ist er dann auf Zimmerlautstärke (vorher hatte ich ihn auf 1,2). Allerdings klingt der Amp auf der Lautstärke nur geradeso akzeptabel und man merkt beim Lauterdrehen, wie sich der sound des Amps millimeter für millimeter entfaltet.
Also bin ich in den Musikladen und hab nen TAD Silencer ausprobiert und war sogar recht zufrieden. Mit fast allem außer dem Preis. Hab mir jetzt zum weiteren Testen nen Marshall Powerbrake ausgeliehen und naja .. klingt ähm.. naja es hat kein druck mehr, klingt unglaublich dünn und mit Maximalunterdrückung lässt sich der Amp auch nur so ca bis 2 aufdrehn.
Weiß nich was ich von den Attenuatoren halten soll. Muss wohl nochmal den TAD Silencer ausprobieren, ob der wirklich so gut war oder ob ichs mir eingebildet hab.
Für zu Hause is der Peavey sonst eher ungeeignet.

Falls hier Leute meine Zurechnungsfähigkeit anzweifeln: Ich hab den Amp nicht für zu Hause gekauft, jedoch hab ich grad meine Band verlassen und such mir demnächst ne neue. Also macht der Peavey ansich schon Sinn :p

Kleine Anmerkung an den Ersteller des Themas: Wenn ich den Lautstärkeregler(Post-Gain) des 6505+s auf 1,2 (von 10) einstelle, hört man mich bei verschlossener Haustür und geschlossenen Fenstern draußen vor der Haustür des Reihenhauses. Die Reihenhausnachbarn meinten, es sei so laut wie ein Fernseher (hatten sich allerdings nicht beschwert) und die etwas ältere Dame im Haus nebenan meinte (wohl übertriebenermaßen), dass sie in ihren vier Wänden ihr eigenes Wort nicht mehr verstünde.
Ach und meine Schwester stand öfters mal im Zimmer und meinte 'ÜÄÄH kannst du das nichmal leise dreehn, eeey?' :D

lg Moritz :D
 
Kleine Anmerkung an den Ersteller des Themas: Wenn ich den Lautstärkeregler(Post-Gain) des 6505+s auf 1,2 (von 10) einstelle, hört man mich bei verschlossener Haustür und geschlossenen Fenstern draußen vor der Haustür des Reihenhauses. Die Reihenhausnachbarn meinten, es sei so laut wie ein Fernseher (hatten sich allerdings nicht beschwert) und die etwas ältere Dame im Haus nebenan meinte (wohl übertriebenermaßen), dass sie in ihren vier Wänden ihr eigenes Wort nicht mehr verstünde.
Ach und meine Schwester stand öfters mal im Zimmer und meinte 'ÜÄÄH kannst du das nichmal leise dreehn, eeey?' :D

:D :D Klassiker!

Ich muss jedoch zugeben, dass es wirklich vom Amp abhängt (und nicht nur von der Leistung!). Ich hatte früher mit meinem TSL60 wirklich Probleme, im Zimmer halbwegs zu gut klingen. Bin dann meist in den Keller und hab mich im Proberaum verschanzt. Muss dazusagen, dass ich im Zimmer eigentlich kein wirkliches Lautstärkelimit, zumindest tagsüber, habe (alleinstehendes Haus). Wenn ich mal aufdrehe, hört mans vorne auf der Straße, was allerdings keinen interessiert.
Heute hab ich den Single Recto, über die selbe Box (!) ist hier bei absoluter Zimmerlautstärke immernoch ein richtig schöner Sound erreichbar. Das war mit dem Marshall, trotz vergleichbarer Leistung, absolut undenkbar. Ich spiele momentan nur als Drummer in einer Band und habe daher mein Gitarrenequipment im Zimmer stehen. Da das immerhin ein Röhrenhalfstack ist, werde ich öfter mal komisch angeschaut. Allerdings klingt das wirklich super. Man muss es also einfach mal ausprobieren, eine pauschale Aussage ist nicht möglich.
Beim 6505 hat das Spielen auf Zimmerlautstärke allerdings auch vorteile: Das Rauschen wird auch nicht lauter als Zimmerlautstärke :D SCNR
Spaß beiseite, der 6505 ist leider wirklich kein Amp fürs Zimmer. Es ist einer der Amps, die bei niedrigen Lautstärken wirklich beschissen klingen. Davon habe ich mich bereits mehrfach überzeugen können.

lg,
Julian
 
OT: ich will einen 6505 daheim spielen....
antworten--> kauf dir einen roland cube, einen 5 watter, einen krank, einen mesa, einen vox, einen blackstar, wozu überhaupt röhre (hää????) einen proberaum.... maaaaaaaaaaan.... erde an raumschiff, erde an raumschiff:bad::confused: seit ihr mütter eines 5jährigen kindes, der dummes haben will?

wer von euch hat denn so großen proberaum, dass ihr 100 watt tatsächlich so ausfahren könnt, dass es auch noch die obligatorische 4x12 box gleich mitschaukelt!??? wer??? der soll sich mal melden! und wieviele haben hier einen solchen oder vielleicht einen 50 watter?
und außerdem: schon mal 5watt in der wohnung ausgefahren?

er steht auf diesen klang, dann helft ihm, anstatt oberlehrerhaft ihm zu sagen, dass man nur dann einen ferrari kauft, wenn man auch eine freie autobahn sein eigen nennt.... oder muss ich schumacher heißen? muss es dann auch so sein, dass ich im wembley proben muss , damit ich einen 6505 -eurer meinung nach- besitzen kann? oder kling ein beschissener roland cube, ein krank oder irgendein 100 euro schrott nach 6505?

also: ich würde vorschlagen a) einen GUTEN attenuator (bin ich nicht fan von, da mir die immer zu dumpf klingen) und b) eine 1x12 thiele box.... (siehe tubetown) oder einen "schwachbrüstigeren" lautsprecher in einer 1x12 box....
 
@696
Nur vergisst du eben, dass das was den 6505 ausmacht,
dieses schiebende, auf Zimmerlautstärke einfach nicht rauskommt,
auf niedrigen Lautstärken ist da nicht viel los (weiß ich aus Erfahrung).

Und die Lösungen wie Attenuator und kleine Boxen kosten nur nochmal,
und zerstören noch weiter das was den 6505 eigentlich definiert.

Und ob man das alles mehr zahlt, oder sich irgendeinen 5 Watt Modeller kauft,
der ca nen 100er kostet (ca 1/2 von den meisten Attenuatoren die ich kenn),
und damit daheim nen passablen Sound in die Richtung die man sich wünscht hat,
und dann den 6505 kauft wenn man ihn wirklich ausreizen kann, dann keine Zusatzteile mehr kaufen muss,
spart man mit der Lösung sogar, und hat daheim den besseren Sound.

Daher versteh ich deine Entrüstung nicht, und die Frage warum unbedingt Röhre gewünscht wird ist doch auch berechtigt.

mfg Georg
 
OT: ich will einen 6505 daheim spielen....
antworten--> kauf dir einen roland cube, einen 5 watter, einen krank, einen mesa, einen vox, einen blackstar, wozu überhaupt röhre (hää????) einen proberaum.... maaaaaaaaaaan.... erde an raumschiff, erde an raumschiff:bad::confused: seit ihr mütter eines 5jährigen kindes, der dummes haben will?

wer von euch hat denn so großen proberaum, dass ihr 100 watt tatsächlich so ausfahren könnt, dass es auch noch die obligatorische 4x12 box gleich mitschaukelt!??? wer??? der soll sich mal melden! und wieviele haben hier einen solchen oder vielleicht einen 50 watter?
und außerdem: schon mal 5watt in der wohnung ausgefahren?

er steht auf diesen klang, dann helft ihm, anstatt oberlehrerhaft ihm zu sagen, dass man nur dann einen ferrari kauft, wenn man auch eine freie autobahn sein eigen nennt.... oder muss ich schumacher heißen? muss es dann auch so sein, dass ich im wembley proben muss , damit ich einen 6505 -eurer meinung nach- besitzen kann? oder kling ein beschissener roland cube, ein krank oder irgendein 100 euro schrott nach 6505?

also: ich würde vorschlagen a) einen GUTEN attenuator (bin ich nicht fan von, da mir die immer zu dumpf klingen) und b) eine 1x12 thiele box.... (siehe tubetown) oder einen "schwachbrüstigeren" lautsprecher in einer 1x12 box....


Hi,

Wie bist Du denn drauf Kollege? Ging hier glaub ich nicht um oberlehrerhaft, sondern nur drum das die Kiste etwas
gross ist für zu Haus. Zumal wenn man noch keine andere Verwendung dafür hat.

Tips hats es gegeben zuhauf, da brauch ich nicht noch mit dem x. Ampmodell ums Eck kommen. Mein Tip
war im übrigen das selber testen;);).

Und was Deinen Vorschlag angeht, sagst selber das es muffig klingt;), aber guter Tip wenn man den 6505 Sound haben will.:gruebel::gruebel:

So und nun lass mal wieder ein wenig Luft raus. :cool:

Grüsse
Frank
 
OT: ich will einen 6505 daheim spielen....
antworten--> kauf dir einen roland cube, einen 5 watter, einen krank, einen mesa, einen vox, einen blackstar, wozu überhaupt röhre (hää????) einen proberaum.... maaaaaaaaaaan.... erde an raumschiff, erde an raumschiff:bad::confused: seit ihr mütter eines 5jährigen kindes, der dummes haben will?

wer von euch hat denn so großen proberaum, dass ihr 100 watt tatsächlich so ausfahren könnt, dass es auch noch die obligatorische 4x12 box gleich mitschaukelt!??? wer??? der soll sich mal melden! und wieviele haben hier einen solchen oder vielleicht einen 50 watter?
und außerdem: schon mal 5watt in der wohnung ausgefahren?

er steht auf diesen klang, dann helft ihm, anstatt oberlehrerhaft ihm zu sagen, dass man nur dann einen ferrari kauft, wenn man auch eine freie autobahn sein eigen nennt.... oder muss ich schumacher heißen? muss es dann auch so sein, dass ich im wembley proben muss , damit ich einen 6505 -eurer meinung nach- besitzen kann? oder kling ein beschissener roland cube, ein krank oder irgendein 100 euro schrott nach 6505?

also: ich würde vorschlagen a) einen GUTEN attenuator (bin ich nicht fan von, da mir die immer zu dumpf klingen) und b) eine 1x12 thiele box.... (siehe tubetown) oder einen "schwachbrüstigeren" lautsprecher in einer 1x12 box....

Genauso ist es!
Und zum Thema "Ausreizen" nur so viel: Mal ganz abgesehen von der Lautstärke, wer von den Usern hier (mich eingeschlossen) kann denn die Amps, Instrumente und was sonst noch für tausende von Euros wirklich ausreizen?
Ich habe es schon 'mal geschrieben. Wenn er ihn denn haben will, soll er ihn sich doch kaufen! Was habt Ihr bloss alle dagegen?
 
Ich habe es schon 'mal geschrieben. Wenn er ihn denn haben will, soll er ihn sich doch kaufen! Was habt Ihr bloss alle dagegen?

Ich glaube so ziemlich allen hier ist es egal was der Threadersteller mit seinem Geld macht. In einem Diskussionsforum darf ja wohl noch über die Frage diskutiert werden? Ausserdem ist den TE sicherlich geholfen, wenn Leute mit Erfahrung hier antworten und davon berichten, dass der 6505 bei niedrigen Lautstärken einfach nicht klingt.
 
Weil die Frage war ob das Ding auch auf Zimmerlautstärke
nutzbar ist, und das ist nunmal nicht Sinnvoll möglich,
weil alles was den 6505 Charakterisiert einfach auf der Lautstäre weg ist.

Und du willst anscheinend jemandem empfehlen einen Amp zu kaufen,
der dann unbenutzt rumsteht, weil die Nachbarn sich aufregen?

mfg Georg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben