Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du meinst n neues pedal? oder n topteil mit guter zerre mit drin? letzteres ist finde ich sinnvoller.Nunja ich hätt ein recht guts Pedal, würd aber wenn ich mir ein Top-Teil kauf schon ein gescheites (mit ordendlicher Verzerrung) hohlen wollen..
du hast nur einen Kanal. den kannst du (ne nach verstärker) verzerrt oder clean einstellen, aber nicht "mal eben" umswitchen.@ Teppei : Wie meinst du "Einkanaler"?
im gegensatz zu den o.g. röhrencombos ne niete. glaub mir, auch wenns nich so aussieht, die kleinen combos machen echt bumms. hatten mal vor jahren n kleinen engl ausgeliehen bekommen fürn monat, der hat jede transe und jeden hybriden an die wand gespielt, sowohl vom klang, als auch von der lautstärke.EDIT: Auch wenns mir schwer fällt noch ein Topteil ins Gespräch zu bringen aber mir ist gerade der LANEY LV300 (Hybritverstärker) ins Auge gefallen.. Was würdet ihr zu dem in Verbindung zur 2x12er Box sagen?
du meinst n neues pedal? oder n topteil mit guter zerre mit drin? letzteres ist finde ich sinnvoller.
du hast nur einen Kanal. den kannst du (ne nach verstärker) verzerrt oder clean einstellen, aber nicht "mal eben" umswitchen.
im gegensatz zu den o.g. röhrencombos ne niete. glaub mir, auch wenns nich so aussieht, die kleinen combos machen echt bumms. hatten mal vor jahren n kleinen engl ausgeliehen bekommen fürn monat, der hat jede transe und jeden hybriden an die wand gespielt, sowohl vom klang, als auch von der lautstärke.
nein, du solltest das mit dem topteil verschieben bis du n vierstelligen betrag zahlen kannst, weil du bei 500 nur mist bekommst.
hm
Bei deinem Budget würd ich wie bereits empfohlen, auf 4*12 verzichten und am besten einen Combo nehmen.
Bei Gigs (vorallem im punk hc bereich) darfste eh über ne 4*12 von ner anderen Band spielen, wenns denn nötig sein sollte.
Und zum Thema: Wer sagt denn, dass man an einen Combo keine anderen Boxen anschließen kann...
genau deshalb finde ich ein topteil einfach praktischer. über ne box von einer anderen band zu spielen is ja nich schlimm. auf gigs geht das meist ja sowieso klar, da man nicht von jeder x-beliebigen kleinen hc/punk kapelle erwarten kann, dass jede eine eigene backline mitbringt. wäre vollkommen übertrieben