Topteil + Amp

• Ersteller nicfreak
  • Erstellt am
In Karlsruh' gibts auch noch einen
http://www.rockshop.de/
Recht groß und gute Auswahl.
Aber ich denk du bist im Soundland gut beraten.

Nope, Fellbach ist das nächste was es in der Region VS gibt. Sind irgendwie dünn besät die Musikläden hier unten. :(

is schlimm!!! 120km zum nächsten gscheiden Laden...
war eig jmd mal beim Thomann??? wie isses da? weil von den bildern her musses ja n traum sein

Thomann is einfach der Hammer ,.... von außen denkst du dir nix, schaut aus wie´n "kleiner Gitarrenladen um die Ecke" und dann kommst rein und ... einfach unbeschreiblich... war die 3 std autofahrt auf jeden fall wert :D:D

Ich hab jetzt das Ashdown Set genommen.
War heute bei Soundland und habs angespielt und mit der Peavey verglichen bzw. mal das Warwick top dazu gehängt....NIE MEHR...
kann das Set echt empfehlen!

allerdings war der Service beim Soundland auch nicht der beste...

Fazit: Ashdown Mag 300 + Ashdown mag 410T => Super!!!

allerdings war der Service beim Soundland auch nicht der beste...

Wieso?
Bei wem warst denn ? Es gibt da eigenlich nur einen der richtig Ahnung hat, der andere Verkäufer ist afaik hauptsächlich für A-Gitarren zuständig.
Gruß,

Wieso?
Bei wem warst denn ? Es gibt da eigenlich nur einen der richtig Ahnung hat, der andere Verkäufer ist afaik hauptsächlich für A-Gitarren zuständig.
Gruß,

also der der bei den Bässen war, war voll okay des war n junger (21) der hat ganz gut beraten... aber der "Techniker" im haus und die restliche abwicklung verursacht einfach nur noch stress... aber ich hab jezt was ich will!!