mjmueller
Registrierter Benutzer
EZ Drummer 2 Samples roh?![]()
Ich wunder mich auch immer wieder etwas über diese Aussage.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EZ Drummer 2 Samples roh?![]()
Ich wunder mich auch immer wieder etwas über diese Aussage.![]()
Nicht verallgemeinern. Auch auf die Unterschiede zwischen den verschiedenen Soundpacks achten...ich erwähnte es bereits das ein oder andere Mal.Und da ist EZDrummer soweit von entfernt
Okay, da hast Du natürlich recht - als "roh" ist es so gesehen nicht zu bezeichnen.Roh = ohne Processing
Hallo,
hört sich gut an. So eine Snare ist in der Basicversion leider nicht dabei :-(
Hast Du viel an den Reglern in EZD gedreht?
Grüße
Markus
Here it islass bald mal was hören
In Sachen Mix habe ich kaum etwas gemacht, Du weisst doch, ich habe einfach kein Händchen dafür: die Gitarrenspuren im Panomrama einfach links/rechts gepant, zwei Hallauxe angelegt für Gitarrenpuren (Feder) und Vocals (Platte) und ein klen wenig Kompressor und Hall in der Stereosumme + Limiter.Wenn der Bass so heftig ist könnten die Drums aber schon was parallel Kompression vertragen.
Echt - renne ich den Drums davon?am Schluss kommt der Drummer dann nicht mehr hinterher
Hallo,
...
Die "Tap to find" - Funktion ist sehr praktisch und die Vorschläge sind nicht schlecht.
Um aber die Drums wirklich so hinzubekommen, wie ich es will, muss ich dennoch ziemlich viel schnippeln. Dabei gefällt mir das kleine Fenster nicht so gut (geht das irgendwie zu vergrössern?)
Schon in der Basisversion sind die Samples und Grooves wirklich brauchbar. Aber so richtig interessant sind einige der EZX. Und hier hat Toontrack die EZX "Big Rock Drums" gerade auf den Markt gebracht ... alter Schwede ... genau mein Ding. Allein schon das Gretsch und das Ludwig-Kit sind zum Niederknien
Ich warte noch bis November, dann gibt es den Pack vielleicht noch ein paar Euro günstiger.
Grüße
Markus
Apropos fett -->
Ja, das ist mal dick!fetter 26 Zoll Kick
Ich warte mitIch warte noch bis November, dann gibt es den Pack vielleicht noch ein paar Euro günstiger.