![zuzuk](/data/avatars/m/30/30983.jpg?1409229678)
zuzuk
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.10.09
- Kekse
- 756
![ToolMarch20068.jpg](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fi21.photobucket.com%2Falbums%2Fb262%2FChase_the_shadow%2FTool%2FToolMarch20068.jpg&hash=be3a69956269c77a00214565139bad09)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Japp.zuzuk schrieb:also maynard james keenan, adam jones, danny carey, bassist oda?
Sagen wirs mal so, bei Triad Live-Auftritten (Akropolis) wurde gesehen das er da Bass spielt, ob er das jetzt wirklich auch in der Albumaufnahme getan hatBayo schrieb:Zu MJK am Bass: Da muss ich glatt mal nachgucken (Bootlegs), wusst ich nicht![]()
Ja, Effkete.N!tro schrieb:Ich meine auch mal gesehen zu haben, dass Maynard bei Schism, Disposition und Reflection Live teilweise ne 2. Gitarre dazu gespielt hat. Kann das jemand bestätigen? Also 2 Bässe sind mir nicht aufgefallen aber es hörte sich teilweise schon an, wie 2 parallel gespielte Gitarren und bei den Soli von Adam war im Hintergrund noch ne Gitarre zu hören...kann natürlich auch ein zusätzlicher Bass mit nem Effektgerät gewesen sein, was dann aus den Einzeltönen Akkorde gemacht hat.
N!tro schrieb:Ich meine auch mal gesehen zu haben, dass Maynard bei Schism, Disposition und Reflection Live teilweise ne 2. Gitarre dazu gespielt hat. Kann das jemand bestätigen?
Ne große Fresse haben sie schon mal.TOOLhotline schrieb:I decided to create this site because I'm lazy -- I don't care to filter through Blair's posts to the official site, Fourth Eye posts fan art and fake tracks, Toolshed's accurate but kind of slow, and I don't have time to parse Tool boards for information.
Slipknot schrieb:Is das Lied "die Eier von Satan" auch ein fake?![]()
![]()
nich? gut jemand meinte das mal zu mir aber da hat er wohl n scheiß gelabertloeffel schrieb:ähh neeeee.![]()
Bayo schrieb:Oooooh ja, das sieht mal hammer aus.
Aber: schon wieder ein neues Tool Logo? Was wurde aus dem, dass auf der Startsite von toolband.com zu sehen ist?
[qimg]http://healinggifts.net/alexgrey.jpg[/qimg]
loeffel schrieb:meinst du dieses Auge? Das wird vielleicht in ein paar Jahren meinen Körper schmücken als Tattoo.![]()
Oder meinst du den Schriftzug?
welches auge meinst du?loeffel schrieb:meinst du dieses Auge? Das wird vielleicht in ein paar Jahren meinen Körper schmücken als Tattoo.![]()
Oder meinst du den Schriftzug?