H
hidid
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.06.07
- Kekse
- 0
das erste ist klasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für Idioten wie euch machen wir einen Sonderpreis! Naja, wie teuer da? Eintritt? Relation zwischen beidem?Visions.de schrieb:auf denen das neue Album nicht nur erstmals gehört, sondern auch zu einem Sonderpreis erworben werden kann.
Auf Europa dem Eisplaneten<*(((>< schrieb:wo liegt vettweiss?
In der Arktis , ne das ist ein x-beliebger Ort der so scheiße klingt, das man denken muss er kann nur an der Haarspitze der Welt liegen, da wo ihn keiner hören muss.<*(((>< schrieb:wo liegt vettweiss?
Adams rechter Daumen noch immer nicht verheiltAphex_ex_machina schrieb:Endlich habe ich einpaar "glasklare" Photos von Tool !
<*(((>< schrieb:ich wuerd sie trotzdem nicht auf der strasse erkennen :/. ausser vllt maynard
Mein Chemielehrer war auch gesichtsblind. Er rief die Namen der Schüler auf, indem er deren Sitzordnung auswendig lernte, bei Änderung und außerhalb des Unterrichts erkannte er keinen.<*(((>< schrieb:weil maynard komisch aussieht, *Understatement* der rest ist irgendwie so.. normal.
weiss nicht, irgendwas haben die an sich, dass ich mir deren gesichter nicht merken kann.. *das ist übrigens Absicht*
<*(((>< schrieb:an den instrumenten werd ichs ja erkennen .
maynard mit den drums, justin am mikro, danny spielt gitarre und adam bass
...timur°°° schrieb:Tja, das wird dann wohl ein heißer Sommer, Leute
http://timurdoumler.themac.de/MB/tool1.jpg
Und ja, Maynard kann Bass spielen, ich meine ihn beim letzten TOOL-Konzert bei "Triad" einen Headless-Bass spielen gesehen zu haben... und er war auch mal Bassist in einer seiner früheren Bands...
Nach 4:20 da wo Danny anfängt auf sein Ride zu spielen, spielt Maynard den Bass:...timur°°° schrieb:Und ja, Maynard kann Bass spielen, ich meine ihn beim letzten TOOL-Konzert bei "Triad" einen Headless-Bass spielen gesehen zu haben... und er war auch mal Bassist in einer seiner früheren Bands...
...timur°°° schrieb:Wow, das ist ja echt eine Leistung