Thilo278
Registrierter Benutzer
Deine Frage wurde doch ausführlichst von Meikii beantwortet? Guck einfach mal ne Seite vorher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm schade dabei hab ich das tonelab schon fast liebgewonnen....Also wen die MIDI-Implementation beim LE genauso *zensiert* ist, wie beim SE, dann laß den Gedanken sein, kauf dir den amp, den du magst, und leg den Kanalschalter einfach neben's TL......
Natürlich kannst Du auch das TL nur als Effekt nutzen. Dann solltest Du es erfahrungsgemäss im FX Loop einschleifen sofern vorhanden. Kleiner Tip: Da alle Effektgeräte auch ausgeschaltet den Sound schon durch die grössere Kabellänge, Steckverbindungen etc. beeinflussen können empfiehlt es sich am TL auf eine recht grosse Lautstärke zu stellen und den FX Regler am Amp entsprechend niedriger zu halten. So kann man einen eventuellen Einfluss niedrig halten.
Hallo Leute,
ich nochmal.
Hab mir einfach nochmal Zeit genommen und gebastelt und siehe da die sounds werden immer besser
Leider hab ich jetzt ien Problem: der Bank Up-Schalter funktioniert nicht
Mir ist letztens der Gurt von der Originaltasche beim Tragen abgerissen und es ist recht unsanft gefallen...
Seitdem ist ein Seitenteil lose, das ist nicht das Thema das schraub ich wieder fest. Es klappte auch alles einwandfrei, aber jetzt funktioneirt der Schalter nicht mehr.
hattet ihr schonmal das gleiche/ein ähnliches Problem? Wenn ja, was kann ich tun ums zu beheben...?
lieben gruß und schonmal danke für die hilfe
Mach mir ma keine Angst! Das Teil muß noch ein paar Jahre durchhalten....
Also verstellen tut sich nix.Zumindest noch nicht.
Interessanterweise tritt der Effekt direkt beim Anwählen eines anderen presets auf. Also mal schnell vom Refrainsound zum Solosound gewechselt, und es wird leiser statt lauter im Saale....