TOKAI User-Thread (LoveRock / ReBorn u.a.)

• Ersteller Softrocker
  • Erstellt am
Ne Custom mit einstellbarem Wraparound Bridge & 2 × P90.. LSS93 Black Beauty

Screenshot_2015-10-08-12-31-34.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
IMG_20140227_104755.jpg
IMG_20140407_110047.jpg
IMG_20150525_222323.jpg
IMG_20151004_131012.jpg
Uiuiui liebe Leute, jetzt hab ich fast einen argen Fehler gemacht. Ich hab hier in dem Thread schon viel mitgelesen, allerdings nicht einmal hier geschrieben bzw. die Bilder meiner Tokai gepostet. Asche auf mein Haupt. Jetzt hätte ich zudem beinahe noch den Fehler gemacht und diese Schönheit hier verkauft. Ich hatte sie übrigens auch im Board angeboten ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ist die LSS-93 ne Neuerscheinung?? :redface: Oder gabs die schon früher mal und ist bereits wieder ausverkauft:fear:. :rolleyes: für Infos wäre ich dankbar
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@Musashi (Cooler Nickname übrigens ;))

Du wolltest diese schönheit verkaufen?? :redface:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Musashi Ja und heute hattest du mit mir einen Austausch per Mail;) Ich würde diese nie verkaufen. Verstehe es, dass du sie behältst. Auf alle Fälle wenn bei der nächsten Lieferung eine mit einer solchen Decke kommt, dann schnappe ich sie mir. Garantiert.

• Gefällt mir
Die würde ich auch nicht verkaufen.. ist echt ne seltene Schönheit, ohne Übertreibung!

• Gefällt mir
@Pekri59 ah, du warst das :) Danke für den netten Kontakt! Übrigens hat die Dame zusätzlich noch Fret Edge Binding. Weiß garnicht ob das so noch üblich ist.

@6th day stringist und @Pekri59 ja, manchmal kann GAS einen komische Sachen machen lassen...der potentielle Käufer war schon auf dem Weg zu mir und ich hatte schon meine Zweifel, ob die Entscheidung so richtig war diese Tokai gehen zu lassen. Zum Glück hat der Käufer noch einen Geschäftstermin wahrnehmen müssen und erst mal abgesagt.
Dann habe ich mir die Gute noch mal zur Hand genommen und habe zwei Stunden ein Dauergrinsen im Gesicht gehabt. In der Lady sind Wizz PAFs drin und die passen wie Arsc* auf Eimer ;)
Ne Custom mit einstellbarem Wraparound Bridge & 2 × P90.. LSS93 Black Beauty

Anhang anzeigen 446903
Die ist im übrigen ebenfalls der Hammer. P90, I Love it!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Es gibt ja auch andere tolle Gitarren mit P-90:

DSCF5288.JPG

Die LSS1-DC sind absolut sensationell.

LSS1 (1) (Individuell).JPG

Gibt es in 2 verschiedenen Farben

DSCF5273.JPG

Auch die LPJ1, eine tolle Gitarre. Auch diese gibt es in cherry und in yellow

LPJ1 (1) (Individuell).JPG

Die LSS93 ist nicht erhältlich, wohl aber die LS1-R6 mit Hardtail.

IMG_0872.JPG

Ich liebe genau solche Gitarren.

IMG_0873.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Special Les Paul SingleCut 1× P90 durfte ich selber testen.. und ja, einfach geniale Gitarre! Von Old School Blues, Bebop bis 90's Hi-Gain.. macht so fast alles mit.. für Metal wäre sie dann aber doch nicht die Ideale, habs auch nicht ausprobiert ;).. Klang & Verarbeitung 1a Gitarre :hail:

Die LSS93 ist nicht erhältlich, wohl aber die LS1-R6 mit Hardtail.

Nicht erhältlich? Warum denn :(
Die R6 ist natürlich ein Traum, preislich aber einiges über dem LSS93.. ist auch ein CustomShop Paula ;)

Weil Tokai Germany nicht jedes Modell am Lager hat. Bestellbar ist sie sicher mit einer Lieferfrist von ca. 5 Monaten.

Im Übrigen habe ich oben die LS1-R4 gezeigt und nicht die LS1-R6. Diese ist lieferbar. Auch die LS2 mit P-90, Stoptail und ABR-Bridge. Bilder folgen wenn ich wieder an meinem PC bin.

Bilder folgen wenn ich wieder an meinem PC bin.
Peter, aber bitte ohne "gewisse Werbe-, Korrespondenz- und WhereToBuy-Botschaften" ("...nicht jedes Modell am Lager hat. Bestellbar ist sie sicher mit einer Lieferfrist von ca. 5 Monaten"), o.k. ;)!? LG Lenny

Hi, ja die gestreifte Schönheit mit den Wizz-Pickups hatte ich ja auch im Auge - aber mir liegen die atemberaumenden Riegeldecken nicht so, ich steh eher auf "Flache Tops" -

und - JAAAAA - ich freu mich wie ein Schnitzel:juhuu::juhuu: :m_git1::m_git1:- deshalb habe ich mir heute beim Gottfried meine 81er LS80 CS mit Plaintop abgeholt - quasi eine 34 Jahre alte LS-1 R8 ...

Mehr Bilder und Berichte folgen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
@drul woooooow!!! :love: Also das Warten hat sich gelohnt!! Wie klingt sie denn so??? Die Vintage Tokai's schau ich mir auch schon seit längerem an.. die 79'er Paula wäre was für mich :love:

Na dann herzlichen Glückwunsch zur golden era MIJ Clownburst (ja, ja so werden die 81iger ob ihres knalligen Rotes genannt), hoffe du hast Spaß damit!

Peter, aber bitte ohne "gewisse Werbe-, Korrespondenz- und WhereToBuy-Botschaften" ("...nicht jedes Modell am Lager hat. Bestellbar ist sie sicher mit einer Lieferfrist von ca. 5 Monaten"), o.k. ;)!? LG Lenny

Habe ich nur wegen der LSS93 gemacht. Und mit bestellbar habe ich Tokai Germany gemeint.:)

Hier wie versprochen Bilder der LS1-R6

1 (3) (Individuell).jpg

1 (5) (Individuell).jpg

1 (6) (Individuell).jpg

001.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Pekri59 Sehr schön :great: Modern Headstock mit Gibson Truss Rod Cover.. gefällt mir sehr! Thomann Modell?

Nein kein Thomann Modell. Die gibt es ja so bei jedem Händler der diesen Headstock will.

• Gefällt mir
Oha... Dann aber mal ganz schnell EBay anschreiben... den Spaß hatte ich mal mit einem Auto in mobile...

• Gefällt mir