ich bin dafür dass dieser theard hier gelöscht wird weil manche leute wohl ihre aggressionen aus dem alltag reinstecken und noch was.
ich verstehe nicht hätte ich dem typ sagen sollen dass ich nur 300€ dafür haben will wenn er mir 1600€ bietet. ich als armer student kann das geld gut für einrichtung für meine wohnung gebrachen.
Weißt Du, zuerst schreibst Du, daß Du eine Love Rock, die für 2000,- Sofort-Kauf angeboten wurde 300,- bezahlt hast.
Ein "bekannter" Musiker, mit dem Du befreundet bist, laut Deiner Aussage, sagt Dir, daß es ein Schnäppchen wäre, diese Gitarre für unter 2000,- zu bekommen!
Angeblich sei es ein Prototyp, was die Klampfe aber nicht ist.
(Soweit ich weiß, hat oder hatte "Lightmanager" ein Vorserienmodell von Tokai (keine Love Rock), so daß er Dich darüber zuverlässig aufklären konnte! "Lighti", kannst Du vielleicht bestätigen!?)
Du willst sie wieder verkaufen und fragst hier, was für ein Modell das ist.
Du wirst von kompetenten Leuten aufgeklärt!
Viertel vor eins nachts bist Du bei Kumpels und schreibst, daß Du bei Gelegenheit wahrscheinlich noch Fotos machen willst!
Ich schreibe "wahrscheinlich", weil das geschriebene Deutsch da schwer zu verstehen ist...!
Am selben Tag abends meldest Du Dich wieder hier im Forum und hast sie plötzlich für 1600,- verkauft in einem Second-Hand-Laden für Musik-Equipment!
Die Reaktionen von uns weißt Du ja!
Und Deine Reaktion siehe Zitat!
Was für ein Glück Du doch hast!
300,- nur bezahlt für eine mit 2000,- per Sofort-Kauf angebotene Gitarre!
Ein "Depp" in einem Second-Hand-Laden für Musik-Equipment, der sie für 1600,- kauft!
Dieses Geld wolltest Du laut zwei Deiner Beiträge hier für eine neue Gitarre und einen neuen Verstärker ausgeben!
Der Tokai-Fachmann schlechthin hat Dir darauf sogar noch was "gewünscht".....!
Und jetzt schreibst Du wieder, daß Du das Geld für Wohnung und Einrichtung gebrauchen kannst weil Du ein armer Student bist...!
Entschuldige bitte, aber was stimmt denn eigentlich überhaupt hier....?
Ich meine, ich hätte bei ebay mal eine Love Rock aus Korea/China für eine vierstellige Summe per Sofort-Kauf gesehen und dachte mir noch, was ist denn das für ein Spinner/Charakter, der die anbietet!
Nun, keiner ist darauf reingefallen!
Du hast aber gleich sofort jemanden, der angeblich 1600,- dafür zahlt!
Und Dein befreundeter bekannter Musiker hat auch null Ahnung und meinte ja, es sei für unter 2000,- ein Schnäppchen....!
Du bist anscheinend nur von (entschuldige) Musiker-Deppen umgeben....!
Was soll man hier glauben?
Wie heißt übrigens dieser Second-Hand-Laden, und wo ist der...?
Gruß