schmendrick
R.I.P.
Das Argument das die Strat-Modelle viel günstiger zu produzieren wären, war sehr hilfreich.
...und kam von mir. auch wenn du glaubst wir haben eine Fehde. Außerdem der Vorschlag der Squiers und der Yamaha Pacifica. Wieso wirfst du mir vor mich nicht genügend in dich reinzuversetzen?
Dass der Thread hier schon über drei Seiten geht ist definitiv nicht die Schuld aller beratenden User zusammen, du bringst es alleine auf mehr Zeilen als alle anderen zusammen.
Und ich geb mir hier IMMER Mühe, beratend zu helfen, ebens wie der von mir mittlerweile hochgeschätzte user Gidarr.
Es geht hier auch nicht darum, wer wie gut und mit welch teurem Equipment Gitarre spielt, aber du kannst doch nicht leugnen, dass Erfahrung, ob nun im Outdoor- oder Gitarrenbereich wirklich hilfreicher ist als -zig Wikipediaeinträge.
Und ich bin WIRKLICH gespannt, was du heute abend hier berichtest, weil es mich WIRKLICH interessiert und ich nicht in diesem Forum bin, um ständig Krümeln zu kacken oder imaginäre "Fehden" auszutragen.
Und ich liebe Tom Waits.