GomeZ
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.10.11
- Kekse
- 10
hm.....also ich warte die 24h erst noch ab... dann gehts aber zum arzt, das heißt wenns morgen früh net besser/weg ist -> Lauf Forest, lauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
maul halten!catrat schrieb:haha wer zu den onkels geht, der hats nicht anders verdient![]()
Bei der Mikrowelle hör ichs nicht, weil die brummt, aber den piepsenden Fernseher höre ich auch. Manchmal geh ich sogar an Autos vorbei, die (vermutlich) irgendwas Marderabweisendes installiert haben und höre das Piepen.ist es normal, dass man einen sehr hohen Piepton hört, wenn elektrische Geräte an sind? (Fernseher...Mikrowelle.....)
GomeZ schrieb:maul halten!
edit: ok, doch nich, hab grad gesehen das du ein Napalm Death ava hast![]()
Natürlich summen oder brummen die elektronischen Geräte auch aber ob sie piepen? Ich weiß nicht. Jedenfalls stecke ich immer alle elektronischen Geräte außer die Bettlampe aus. Ich meine dadurch besser schlafen zu können. Ich habe vor Kurzem prompt auch einen Bericht im TV gesehen wo man sagte, man könne ohne Strom aufgrund der ausgehenden elektromagnetischen Strahlung besser schlafen.Leviathan schrieb:ist es normal, dass man einen sehr hohen Piepton hört, wenn elektrische Geräte an sind? (Fernseher...Mikrowelle.....)
Kann es sein, dass diese elektromagnetischen Felder sich zusätzlich auf das Gehör auswirken? (Bei Funksendemasten in der Nähe wird das auch etwas lauter).......oder reagiere ich nur sehr sensibel auf Magnetfelder?
*unterschreib* und niemals eine Box mit sehr vielen Höhen auf die Ohren richten, das ist nachhaltig nicht gut. Besser in Richtung Drummer stellen, der kann das ab...Fischi schrieb:zum thema: proben immer mit hörschutz. sonst wirste ja irre dabei. das höchste gut eines musikers ist sein gehör. warum sollte man das also "vernichten" ?i