thobee
Registrierter Benutzer
Von einem Princeton Chorus hatte ich noch nie gehört!
Man lernt nie aus!
War das die Antwort auf Rolands JCs?
Man lernt nie aus!
War das die Antwort auf Rolands JCs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war im Gegensatz zu den beiden anderen ein Transistor Amp. Wirklich richtig laut konnte der auch nicht (also hardrock oder heavymetall eher nicht), hatte aber einen guten sound.hatte ich noch nie gehört!
Man lernt nie aus!
die Frage ist nicht dumm, sondern berechtigMal ganz dumm nachgefragt: Wieso denn ausgerechnet im Studio? Ich dachte, gerade an diesem Ort werden Kemper & Co. (jederzeit abrufbarer Sound, einfaches zeitsparendes Handling etc.) immer mehr verwendet?
Ach so, kapiert. Du hättest eigentlich auch gleich schreiben können, dass man den echten Amp eigentlich nur noch braucht, um Profile davon zu erstellen. Dann wäre mir das auf Anhieb klar gewesen. Für mich ist ein Studio halt ein Ort, wo man primär Aufnahmen macht, deshalb habe ich gar nicht daran gedacht, dass du damit meinst, dort Amps zu kempern.Im Studio [...] … nicht zu vergessen, die Profiles die man einkauft werden i.d.R. Ebenfalls im Studio erstellt
...mein Pedalboard mit den Pedals bei denen ich es nicht übers Herz bringe mich von ihnen zu trennen.
Ich bin froh mit wenig Ballast durchs Leben zu gehen...