Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich, weil "ein paar Powerchords aneinanderhängen, so dass es gut klingt" einfach unter ihrem Niveau ist.
...ich möcht jetzt hier mal was anbringen, was ich mir immer wieder denke, wenn ich diese ganzen Shredder-Fritzen auf YouTube angucke:
Ich habe die meisten Namen noch nie gehört, weswegen ich mal die gewagte These aufstelle, dass viele von denen einfach schon zu "gut" für ein harmonisches Band-Gefüge sind und tatsächlich gute Lieder einfach nicht zustande bringen würden.
Wahrscheinlich, weil "ein paar Powerchords aneinanderhängen, so dass es gut klingt" einfach unter ihrem Niveau ist.
Ja, hier!Noch jemand?
das nicht...Vielleicht mal mit nem Kommentar der nicht wieder exakt das Selbe aussagt wie die 15 vorher?
so.... als ich das Video das erste mal gesehen habe musste ich lachen. dieser sound ist so verwaschen, da kann jeder mit dieser "vermeintlich schnellen" Geschwindigkeit spielen, einfach irgendwas daherwurschteln und fertig, ich bin der schnellste Gitarrist der Welt.....
Bitte aufnehmen und hier posten !
Mehr sag ich dazu nicht
Warum muss man wenn man etwas nicht gut findet oder etwas einfach nicht mag sich gleich rechtfertigen müssen?
Ich meine, ich bin ehrlich, ich kann und könnte (und wöllte) wahrscheinlich nie so schnell spielen, aber deswegen darf ich doch etwas kritisieren , oder etwa nicht?
Ich denke mal er hat da nicht von sich slbst gesprochen, sondern von der Allgemeinheit, also um es mal überspitzt auszudrücken so etwas wie leider viele denken, ich rammle ne Skala hoch und runter und bin dann der schnellste Gitarrist der Welt....
Manchmal sollte man halt zwischen den Zeilen lesen können, aber nix für ungut..
Ich denke mal er hat da nicht von sich slbst gesprochen, sondern von der Allgemeinheit, also um es mal überspitzt auszudrücken so etwas wie leider viele denken, ich rammle ne Skala hoch und runter und bin dann der schnellste Gitarrist der Welt....
Manchmal sollte man halt zwischen den Zeilen lesen können, aber nix für ungut..
Metalröhre;1824409 schrieb:Meinst du jetzt welche aus Homevideos oder richtig bekannte mit Plattenvertrag etc.?
Naja du weisst nie in welchen Bands die privat spielen, aber für instrumentales spielt man eben anders als in einer Band und ich denke so schlecht sind die da gar nicht.
Das denk ich mir auch schon lange, keine Angst ^^
Ich bin kein shredder aber Blink Zeugs wird nach wenigen Monaten des gitarrespielens einfach FAD
oh man, so eine *********
ich will nicht über ihn urteilen, weil ich nicht weiß, was er sonst so macht, aber
bei so etwas seh ich nicht mehr als pure Arroganz.
Was bringt denn, so ein Video außer anderen zu zeigen, wie schnell man ist?
Mit Musik hat das herzlich wenig zu tun...