Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat nix damit zu tun, ich hab mir auch schon beide angehört (oder musste) und kann ausser maximal 2-3 Liedern von Petrucci nichts damit anfangen...
Die Leute haben es zweifelsfrei raus, das Gitarrenspiel, aber müssen denn soviele Töne in einen Takt untergebracht sein?
Ich bezweifle aber das ein "richtiger Bluser" sowas überhaupt will.....
Schließe mich da an
Würde ja nicht in den Stil passen.. Und solche Arpeggien usw kannst du eigentlich auch nur im Rock / Metal Bereich unterbringen, wenn überhaupt..
Ich bezweifle aber das ein "richtiger Bluser" sowas überhaupt will.....
He he,
seit 20 Jahren Meckern die, denen es an Technik fehlt, über "auf das Feeling kommt es an" oder "der kann keine Melodien spielen" u.s.w.!
Lasst euch gesagt sein, es ist wesentlich leichter als Supertechniker auch mal nen gefühlvollen Blues zu spielen, als als Superblueser ein paar saubere Appregien in einem brauchbaren Tempo.
Rübennase;1810258 schrieb:Ich glaube, hier ist es wirklich eindeutig, wer der bessere Gitarrist ist.
Ja! Der Typ von dem man nur die Finger sieht. Das andere Zeug is ja noch gräslicher