Okay, die Einträge sind zwar schon ein bißchen was her, habs aber grade erst entdeckt und würd gern kurz Stellung dazu nehmen, da ich als Frontmann von "Deepthroat the king" sowohl für die Lyrics, als auch für die hier zitierten Erklärungen zu selbigen verantwortlich bin.
1.) Sollte man sich evtl. im Vorfeld informieren über gewisse Dinge die man dann im Internet grossspurig anprangert, wie zB die "i love my hood" kampagne, dessen support uns hier zum Vorwurf gemacht wurde. "I love my hood" ist eine Kampagne die sich frei von jeglichem musikalischen Schubladendenken bewegt und Ihre Einnahmen gemeinnützigen Jugendprojekten zukommen lässt. Wir als Band halten das für eine gute Sache und ich im persönlichen bin mit dem Initiator des ganzen befreundet und kenne seine Meinung bezüglich "Kiddieproll HC und Hip Hop" und die fällt genauso negativ aus wie die von Euch hier. Ebenso ist unsere Meinung als Band über sowas.
2.) Stellen sich unsere Lyrics GANZ KLAR gegen eben solche Attitüden und nur weil wir Beatdown machen heisst das nicht das wir "ehemalige proll hip hop kiddies" sind, das wiederum halte ich für eine unfassbar dämliche und oberflächliche Schlussfolgerung, genauso wie so Dinge das Axel (unser Gitarrist) aufgepumpt ist und ein "Milchgesicht" hat und 2 sternchen Tattoos hat, okay die tattoos als Klischee kann ich verstehen, aber wer ist schon frei von Jugendsünden ?!...zum Werdegang das wir ex proll hip hop kinder seien : Ich bin 25 Jahre alt, komme eigentlich aus dem Metal, dann über old- und newscool HC der 90er (Biohazard, Morning again, Loxiran etc.) hin zum Beatdown, das bedeutet im Umkehrschluss NICHT das ich jetzt nurnoch eine Richtung davon höre...ebenso mögen wir alle auch Hip Hop, ja! Ob das nun so grausam ist weiss ich nicht, aber genau dieses
behinderte "dann seit ihr aber nich true" gelaber is das was ich in meinen Lyrics und Erklärungen meinte (Zitat aus dem Intro : " We don't give a fuck about your realness discussions, go play scenepolice you bullshit whigga wannabe ghettokids..."
...naja wie auch immer...unser Logo betreffend, von wegen Krönchen undso...DEEPTHROAT THE KING als Bandname ?! HALLO? ;D au man ey...naja gut...irgendwie ist es alles ja auch darauf angelegt zu polarisieren und ich hoffe manche bilden sich auch ne Meinung abseits von solch seltsamen Forendiskussionen.
Sorry für den Roman und danke für die Aufmerksamkeit.