Thread für unbekannte, aber doch gute Bands!!!

• Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
ja ok ich habn paar die du nich kenns denk ich. als ostergeschenk psote ich die heir so die nächste zeit mal :D

the carburetors aus Oslo
''fast forward rock'n'roll'' sennen sie die musik

ia62 und xstpx sind ganz cool ;)

less mosh, more punk, plz! ;)

more mosh, less punk plz :p

less spam sonst more löschorgien plz ;)

J
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam
Für Alle Punk/Alternative und Rockcore Freunde!! Zieht euch mal das rein: Julia:http://www.youtube.com/watch?v=dCSUZVKvGNM

Is ne ösi band! Aba geeil. Ich war gestern in Saarbrücken aufm Itchy Poppzkid Konzert und da sind die aufgetreten. Man sie waren besser als IP :D Kann ich nur empfehlen!!

besser als ip zu ist auch nicht schwer!

http://www.myspace.com/backhandhc

Backhand - Frauenfeindlicher Beatdown :D:D

So extrem beschissen, dass ich ziemlich laut drüber lachen musste :D

Der "Rap" in No Place For Emancipation, die Songtitel, das Logo, die lustige Idee, dass die saftlosesten Elemente aus Metal und HC zusammen Spaß machen könnten... ist dieser Tonstuhl ernst gemeint?

EDIT: Nachdem ich nun auch Deepthroat The King hören durfte, weiß ich wieder, warum ich den Thread lange gemieden habe, und warum die Verquickung von Hardcore und Ganxtashit-Attitüden in einem hirnfreien Supergau endet.

EDIT2: Habe Backhand nun mal gemeldet. Könnt ihr scheiße finden, ist meines Erachtens nach aber eigentlich fast schon verpflichtend bei so einer Scheiße.

Zuletzt bearbeitet:
backhand sind nicht ernst gemeint ;) ist ne verarsche-band, hab die macher angeschrieben, also keine sorge ;)

Manche sachen werden durch verarsche auch nicht witziger

EDIT: Nachdem ich nun auch Deepthroat The King hören durfte, weiß ich wieder, warum ich den Thread lange gemieden habe

Warum findse dei doof ? ich mein klar sone mucke findse halt scheiße aber waurm genau die auch so sehr? xD