Thread für unbekannte, aber doch gute Bands!!!

• Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
naja die sind sehr produktiev in letzer zeit 2 longplayer in einem jahr!!!1 spielen sich den arsch auf und hamn schon auf konzerten mit ignite, caliban und co zusammen gespielt.. und am 15.9 spielen sie zum zweiten mal hier bei uns im hunsrück

sind btw sehr nette jungs wenn amn sie bissl besser kennt

Falls jemand die gleich folgenden Bands schon genannt hat, tuts mir Leid, aber ich hatte zugegebenermaßen keinen Bock mir alle 17 Seiten durchzulesen ;)

Also, gute Bands, die kaum jemand kennt:

Tsar - machen US-Punk mit schicken Melodien
Gliss - sehr atmosphärischer Indie-Rock
Nine Black Alps - Schlicht und einfach Rock, ich persönlich konnte am Anfang gar nicht genug davon kriegen
The Chalets - Irgendwie einfach "netter" Pop, erst gewöhnungsbedürftig, macht dann aber immer mehr Spaß

http://www.flyingdonuts.radicalzero.net/
is ne französische punkrockband. Die hab ich mal live gesehen, sind echt gut.

die sind verdammt gut....Damnasty punkrock band aus karlsruhe ham eine cd rausgebracht nammens kickstart sind echt der hammer.... DAMNASTY rocks Karlsruhe

Hab auch noch ne geile band gefunden, ...die jungs kommen aus münster(bin übrigens gitarrist in der band:D)! müsst ihr euch mal anhörn! echt sehr geil! solche musik gibts meiner meinung nach nicht oft! (nein, das war kein eigenlob...echt nicht...)
schaut mal vorbei unter:
Mom Said No oder www.myspace.com/momsaidno14

Suchen übrigens immer nach gigs...also falls interesse besteht: MELDEN!!!
danke!

Kennt jmd. von euch Gung Fu ?!?

Für ne ehemalige Schülerband einfach nur gut, vorallem bittersweet.
Ne Mischung aus Querflöte, Rock + weibl. "Kratz" (?)stimme a la Brody Dalle.

Wisst ihr was ich meine ?

regioactive.de // Artist // Gung Fu, Fuchsstadt

www.myspace.com/thehashband

Weiß der Teufel, warum die noch nicht reich, berühmt und arrogant geworden sind. Eine Band, die im Sumpf aus sich nur noch selbst kopierenden Hardcore/Emo/Metalcore-Bands einfach ... ähhh.. gut tut.

hi,
mein beitrag

adhesive
belvedere
hi-standard
ten foot pole
pulley

kenn die bands zwar noch nicht lange aber sind extrem geil finde ich