Thread für unbekannte, aber doch gute Bands!!!

• Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
Also ich wollt mal eine österreichische Band vorstellen, die ich letztens auf nem Konzert gesehn hab und zwar heißt die band Random.

Hier ein Link: ...who really cares?!

Dort kann man sich 2 Songs runterladn.

Zu erwähnen ist vielleicht, dass sie aufn 2 days a week festival spielen werden, auf denen auch Bands wie Pennywise, Jimmy Eat World und Boysetsfire spielen werden ;)

mit schönen grüssen von Comeback Kid, With Honor, StretchArmStrong, Bane, Modern Life Is War und Konsorten:

not now not ever

www.myspace.com/notnownoteverhc

ich hätte da auch nen tipp auf lager. SHAKRA ONLINE geht ziemlich ab die mucke:great:

shakra war mein erster streich und der zweite folgt sogleich. ..::OFFICIAL TAMOTO BAND PAGE::.. einige von euch werden die band vieleicht schon kennen. aber bestimmt nicht alle.

Ich weiss nicht, sind Converge hier bekannt? Die finde ich hammergeil, die hauen so rein.

Meine Fresse, wie geil sind denn bitte BETRAYED?

Als ich die zum ersten Mal gehört habe, hatte ich im Geiste wieder meine 3m Breite Baggy an und das Shirt bis zu den Knien.

DIe geben sich nicht einen Meter Mühe so zu klingen wie Comeback Kid oder With Honor, sondern machen da weiter, wo Chain Of Strength, Mouthpiece, Atari, Pushed Too Far oder die unglaublich geilen Faded Grey aufgehört haben.

100% Youth Crew Klischee mit allem was dazu gehört...

www.myspace.com/betrayed

Eigentlich einen eigenen Lobpreisungsthread wert, die Herren......

du kanntest wirklich nicht betrayed?

uff aber mal zu bands.. sehr cool nit so viele moshparts. sondern einfach auf die fresse.. ohne irgend welche 2 step sachen. immer circle pit in meinen augen. die stimme vom sänger is nit ganz so der bringe aber machen ja genug sing a longs..

bei der gelegenheit möcht ich auch mal nen "geheimtip" abgeben.

Longing For Tomorrow- Englisch/Deutscher Emo Screamo der meiner meinung sehr stark aus dem einheitsbrei heraussticht

www.myspace.com/longingfortomorrow

und das meine band www.myspace.com/icarustriptothesun wäre cool wenn ihr unsren song mal bewerten könntet. danke =)

@ oldboy machen eigentlich comeback kid und with honer und champion und endstand und so new scholl oder new oldschool oda was ?!!

ich glaube es heißt "modern old school" oder so. aber selbst eigentlich schnurz piepe
Betrayed sind echt der hammer...

... aus dem Bereich Alternative diese Band:

King Missile (aus NY/USA)

Hört mal aufmerksam den 1. und 3. soundfile, dreht aber zuvor Eure Boxen auf LAUT

http://www.myspace.com/kingmissile

Hi leuts, ich hab jetzt net die ganzen Seiten durchgelesen, aber ich find DROW richtig gut!

Drow aus Köln.

Viel Spaß beim gucken und hören!

du kanntest wirklich nicht betrayed?

@ oldboy machen eigentlich comeback kid und with honer und champion und endstand und so new scholl oder new oldschool oda was ?!!

zu 1: ne, da ich immer dachte, das das ganze OSHC Genre im A***h ist, hab ich es total ignoriert. shame on me, aber ich habe wieder hoffnung.

zu 2: "takes the spirit of yesterday and adds some modern metal and emotinal hardcore parts to please all scenes" so stands irgendow mal geschrieben :D

auf jeden fall sind beasagte bands der hammer... schon mal die neue sick of it all gehört?

kannst mich ja mal in icq adden 147118737 uswnaja ich guck simpsons weiter