Stevie65
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.22
- Kekse
- 1.417
Yes...Guss! Du kannst die unterschiedliche Form im Vergleich zu normalen Spannreifen auf den Toms im Hintergrund gut erkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Frage hätte ich mal: wir spielen öfters in kleinen Locations und ich denke dran, so ab 50 Personen aufwärts die Bassdrum (22") zu "stützen" mit einem aktiven Lautsprecher. Bis 50 Leuten in kleineren Räumen komm ich auch so durch.
Wir haben nur einen kleinen Powermixer für Gesang, Keyboard und akustische Gitarre und werden auch nicht mehr weiter aufrüsten. Auf richtigen Bühnen stellt der Veranstalter sowieso eine PA. (Früher hatten wir ständig eine PA - aber die Zeiten ändern sich ja bekanntlich.)
Wer von euch "stützt" denn die Bassdrum? Mit Mikro, klar ... Aber wie? Mit Subwoofer? Mit welchem Lautsprecherdurchmesser? 12"? 15"? Oder mit Fullrangelautsprecher? Da hätte ich persönlich Angst davor, die Hochtöner zu killen.
Oder mit Bassgitarrenverstärkern? Gehen tut das, hab ich schon mal probiert - es "stützt" auf jeden Fall schon mal.
Vielen Dank für eure Antworten!
Oder mit Bassgitarrenverstärkern? Gehen tut das, hab ich schon mal probiert - es "stützt" auf jeden Fall schon mal.
verdammt - ich glaube ich habe das vielleicht doch ein bissel zu niedrig vom Preis her angesetzt...