shreddingskin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.03.23
- Kekse
- 2.788
Ah, okay. Das kann ich besser nachvollziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht die macht der Gewohnheit oder es liegt an der Werksseitigen Plekkung ... Bei euch wurde es ja nach euren Spielgewohnheiten gemacht oder ?
Nicht jeder 10er Saitensatz gleicht dem andren (anderes Material, Umwicklung, etc.). Ich bin überzeugt, dass eine .046er Gibson Saiten anders schwimgt als eine .046er Ernie Ball oder dAddario (oder wie auch immer). Ich sehe hier einen gewissen Unterschied.
Ich bin überzeugt, dass eine .046er Gibson Saiten anders schwimgt als eine .046er Ernie Ball oder dAddario (oder wie auch immer). Ich sehe hier einen gewissen Unterschied.
Wobei wir hier dann schon in einen Bereich vorstoßen, wo Ingenieurwissenschaften und Voodoo ganz nah aneinander liegen.
Wobei wir hier dann schon in einen Bereich vorstoßen, wo Ingenieurwissenschaften und Voodoo ganz nah aneinander liegen.
Ob die Saite nachher von Ernie Ball oder von Gibson ist, ist der Plekmaschine so was von egal, woher soll sie auch wissen, wie diese Saite schwingt.
Sollten wir den Rudi nicht mal interviewen?Dafür muß ich Rudi bei Gelegenheit mal einen Kasten Berliner Kindl spendieren.
Sollten wir den Rudi nicht mal interviewen?
Ich bin überzeugt, dass eine .046er Gibson Saiten anders schwimgt als eine .046er Ernie Ball oder dAddario (oder wie auch immer). Ich sehe hier einen gewissen Unterschied.
Eine Frage die ich sehr gerne für meine Gespräche mit D´Addario Anfang August notiert habe.