X-Ray Conrad
Gesperrter Benutzer
The Heritage ist schon eine gute Marke. Hatte auch mal eine, hier sind ein paar nicht so tolle Fotos von dem guten Stück irgendwann 1996
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier mal ein tageslichtfoto, das sehr schön den holzschnitt ...
Hatte auch mal eine...
Aber auf dem schwarzweiß Bild ist sie doch genau mit dieser Kopfplatte agebildet, oder vergucke ich mich? Die Variante mit Locking Vibrato hat doch nur die andere Kopfplatte.Hier wird gerade eine sehr ungewöhnliche und äusserst seltene "Heritage Parsons Street" versteigert - klick
Anhang anzeigen 398831
Eine Anfrage eines HOC Mitglieds an Heritage ergab, dass wohl nur eine paar wenige davon hergestellt wurden.
Habe von der HOC Seite noch folgende Prospekte, vermutlich aus dem Jahr 1991 kopiert. Hier ist sie allerdings mit vollkommen anderer Kopfplatte drin:
Anhang anzeigen 398829 Anhang anzeigen 398830
Mein Fall ist sie jetzt nicht, aber ich finde das dennoch interessant.
Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses Userthread gestossen. Auch ich bin stolzer Besitzer zweier The Heritage Gitarren und zwar einer All over Gold mit der Nummer: M06 205 und einer 20 th Anniversary.
Habe die Gitarren über Ebay erstanden.
Kann mir vielleicht einer sagen welche PU in der All over Gold eingebaut sind ( sollen noch die Originalen sein)?
Und wo ich ein neues originales Case, für diese Gitarre bekommen könnte? Das alte schützt die Gitarre nicht mehr so optimal.
Danke für eure Hilfe